Gelöst
Nach Freischaltung kein Signal
vor 4 Jahren
Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.
185
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
274
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
1201
0
2
Gelöst
554
0
4
vor 7 Jahren
668
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
