Gelöst
Nach Freischaltung kein Signal
vor 4 Jahren
Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.
183
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
236
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1192
0
2
Gelöst
490
0
4
vor 2 Jahren
278
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.
Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.
Das kann dir nur die Regio Hotline sagen wann es funktioniert @sunshineac16
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Thunder99
Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.
Danke für die schnelle Antwort @Thunder99
Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.
@sunshineac16 hier kann dir auch keiner eine Antwort geben von der Telekom die haben keinen Zugriff auf Daten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 dann übe ich mich in Geduld, lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von