Gelöst

Nach Freischaltung kein Signal

vor 4 Jahren

Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.

183

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      sunshineac16

      Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.

      Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.

      sunshineac16

      Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.


      Das kann dir nur die Regio Hotline sagen wann es funktioniert @sunshineac16 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 

      Da konnte man mir keine genaue Antwort geben. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      sunshineac16

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 

      Da konnte man mir keine genaue Antwort geben. 

      sunshineac16

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 

      Da konnte man mir keine genaue Antwort geben. 


      @sunshineac16  hier kann dir auch keiner eine Antwort geben von der Telekom die haben keinen Zugriff auf Daten. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99 dann übe ich mich in Geduld, lieben Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen