Nach gekündigtem Vertrag sind noch Fragen offen
vor 2 Monaten
Hallo, da bei uns nun endlich Glasfaser ausgebaut wurde, leider nicht von der Telekom, mußte ich den Anbieter wechseln. Der hat meinen Telekom Vertrag gekündigt. Am 06.10.2025 war Umstellung. Heute habe ich nun eine eMail von der Telekom bekommen, die Rg 10/2025 ist da. Also wollte ich die aufrufen, um die dann wie immer zu überweisen. Aber das einloggen geht, aber bei Aufruf er Rg. kommt "das können nur Vertragspartner". Der bin ich, also kann ich die nicht überweisen, schade.
2. warum steht im Kundencenter bei Abgeschlossene Aufträge: Tarifwechsel?
Eigentlich sollte doch da Kündigung stehen, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ralf
82
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
72
0
38
144
0
4
290
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hey @RogerMS
lass uns mal telefonieren, dann schauen wir uns das Ganze einmal an. Sag mir dafür bitte nur, wann es dir am besten passt.
Lieben Gruß
Umut
0
0
vor 2 Monaten
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.
Also ich wäre jetzt zuhause. Könnte also jetzt passieren.
Ansonsten morgen früh.
Danke
Ralf
0
8
von
vor 2 Monaten
Hallo @RogerMS,
ich hab das alles nochmal an die Kolleg*innen gespiegelt.
Wir melden uns, wenn wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße Lisa
0
von
vor einem Monat
Hallo @RogerMS,
wir haben dich nicht vergessen. Die Fachabteilung ist schon an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße
Dilber
0
von
vor einem Monat
Hallöchen @RogerMS,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Bereinigung abgeschlossen wurde. Falls du die MeinMagenta App verwendest, ist ggf. noch ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.😊
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von