Nach gekündigtem Vertrag sind noch Fragen offen

vor 8 Stunden

Hallo, da bei uns nun endlich Glasfaser ausgebaut wurde, leider nicht von der Telekom, mußte ich den Anbieter wechseln. Der hat meinen Telekom Vertrag gekündigt. Am 06.10.2025 war Umstellung. Heute habe ich nun eine eMail von der Telekom bekommen, die Rg 10/2025 ist da. Also wollte ich die aufrufen, um die dann wie immer zu überweisen. Aber das einloggen geht, aber bei Aufruf er Rg. kommt  "das können nur Vertragspartner". Der bin ich, also kann ich die nicht überweisen, schade.

2. warum steht im Kundencenter bei Abgeschlossene Aufträge:   Tarifwechsel?

Eigentlich sollte doch da Kündigung stehen, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ralf

56

0

3

    • vor 6 Stunden

      Hey @RogerMS

       

      lass uns mal telefonieren, dann schauen wir uns das Ganze einmal an. Sag mir dafür bitte nur, wann es dir am besten passt.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.

      Also ich wäre jetzt zuhause. Könnte also jetzt passieren.

      Ansonsten morgen früh.

      Danke

      Ralf

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @RogerMS,

       

      danke für das freundliche Gespräch. :)

      Wie besprochen habe ich nun ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich natürlich umgehend hier zurück.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...