Nach gekündigtem Vertrag sind noch Fragen offen
vor 8 Stunden
Hallo, da bei uns nun endlich Glasfaser ausgebaut wurde, leider nicht von der Telekom, mußte ich den Anbieter wechseln. Der hat meinen Telekom Vertrag gekündigt. Am 06.10.2025 war Umstellung. Heute habe ich nun eine eMail von der Telekom bekommen, die Rg 10/2025 ist da. Also wollte ich die aufrufen, um die dann wie immer zu überweisen. Aber das einloggen geht, aber bei Aufruf er Rg. kommt "das können nur Vertragspartner". Der bin ich, also kann ich die nicht überweisen, schade.
2. warum steht im Kundencenter bei Abgeschlossene Aufträge: Tarifwechsel?
Eigentlich sollte doch da Kündigung stehen, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ralf
56
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
59
0
28
126
0
4
277
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
Hey @RogerMS
lass uns mal telefonieren, dann schauen wir uns das Ganze einmal an. Sag mir dafür bitte nur, wann es dir am besten passt.
Lieben Gruß
Umut
0
0
vor 4 Stunden
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung.
Also ich wäre jetzt zuhause. Könnte also jetzt passieren.
Ansonsten morgen früh.
Danke
Ralf
0
1
von
vor 2 Stunden
Hallo @RogerMS,
danke für das freundliche Gespräch. :)
Wie besprochen habe ich nun ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich natürlich umgehend hier zurück.
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von