Nach Hausanschluss kein Internet verfügbar...
5 years ago
Hallo.
Wir haben uns von der Telekom den Hausanschluss herstellen lassen.
Jetzt stellte sich heraus das die Leitung vom Ortsnetz zu schwach bzw. der Ortsverteiler zu weit entfernt ist um eine DSL Verbindung aufzubauen.
Leider bietet die Telekom keinerlei Alternativen bzw. Optionen an um das Problem zu lösen.
Kann uns jemand weiter helfen der evtl. ähnliche Probleme hat oder hatte?
353
12
This could help you too
8 months ago
516
0
5
1 year ago
356
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Hausanschlussokay, die Telekom legt einen Hausanschluss ohne das Du einen DSL bekommen kannst??? keine INFO im Vorfeld?
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Answer
from
5 years ago
Danke.
Answer
from
5 years ago
@Türkan Ü.kannst loslegen
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wenn du deine Daten im Profil ausfüllst, schaue ich mir das gerne genauer an. Gibst du uns dann kurz Bescheid?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
5 years ago
Danke. Habe ich gemacht.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider bietet die Telekom keinerlei Alternativen bzw. Optionen an um das Problem zu lösen.
Leider bietet die Telekom keinerlei Alternativen bzw. Optionen an um das Problem zu lösen.
Da auch im Jahr 2020 in Deutschland die Grundversorgung ein reiner Callanschluss ist gibt es rein rechtlich kein Problem.
0
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo. Ich bin ganztägig erreichbar...
Danke im voraus
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen lieben Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen, melde ich mich dann morgen Mittag um 12 Uhr erneut.
Beste Grüße
Julia U.
0
5 years ago
Ich konnte Sie gerade nicht erreichen.
Wann kann ich es noch mal versuchen?
Viele Grüße
Raphaela T.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo.
Sie können mich heute bis Samstag jederzeit erreichen.
Vielen Dank
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade noch probiert anzurufen, bin aber nur auf der Mailbox gelandet.
Wie ich gesehen habe, ist aktuell wirklich nur eine sehr geringe DSL Bandbreite möglich oder alternativ ein Tarif über Funk.
Leider gibt es derzeit auch noch keine Informationen, ob bzw. wann ein DSL-Ausbau stattfinden wird.
Sie können sich aber gerne unter www.telekom.de/schneller registrieren. Dann werden Sie direkt benachrichtigt, sollte es neue Informationen zu einem Ausbau geben.
Viele Grüße
Andrea B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from