Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme & bestätigtem Aufladen des Schnellstarters ist NICHTS passiert.

8 months ago

Hallo.

Ich habe zur Überbrückung für das Internetproblem einen Schnellstarter für Zuhause bekommen.

Mit kostenfreien Aufladen.

Leider gibt es unbegrenzt für länger als 31 Tage nicht mehr, daher muss ich jeden Monat anrufen bzw Kontakt aufnehmen um meinen Schnellstarter wieder aufgeladen zu bekommen. 

 

Heute habe ich 2x Kontakt aufgenommen und 2x wurde gesagt ich bekomme innerhalb der nächsten 15min meinen Code per Email.

Nichts ist passiert bis jetzt. 

Leider.

Ich bin ohne Internet zuhause.

 

Was soll ich tun?

MfG 

194

10

  • 8 months ago

    koersi

    Nichts ist passiert bis jetzt.

     

    Nichts ist passiert bis jetzt. 

    koersi

     

    Nichts ist passiert bis jetzt. 


    Hallo, auch mal im Spam-Ordner nachgesehen?

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Jep, hab alles durchgeschaut und immer wieder aktualisiert. Hab sogar den SMS Ordner vom Schnellstarter durchgeschaut. 

     

    Leider nichts. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Hallo @koersi ,

    ich winke hier mal dem Telekom Team. Dann kann Ihnen vielleicht schon bald geholfen werden.
    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @koersi,

     

    ich begrüße dich in unserer Community.

     

    Konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Sorry, könnte gerade nicht telefonieren. 

    Ich habe vorhin nochmals im Kundenservice angerufen.

    Jetzt hat es dann endlich mal geklappt.

     

    Trotzdem danke für Eure Hilfe. 

     

    Gibt es eine Möglichkeit für Unbegrenzt? Ich muss jede Woche fast anrufen, da 60gb für zuhause Internet natürlich nicht so viel ist 😅

     

    Liebe Grüße 

    5

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Abend @koersi

     

    danke für die erneute Meldung hier. Schade, dass du keinen Erfolg hattest. 😐 

     

    Wann bist du morgen für uns erreichbar? Wir machen dann fix einen Datenabgleich und kümmern uns um neues Datenvolumen. 🛜

     

    VG & gute Nacht 

    Ina B. 

    Answer

    from

    8 months ago

    Ich versteh es auch einfach nicht, was das auch immer soll. Es ist wirklich ärgerlich, da ich dann kein Internet zuhause habe, bis es aufgeladen wird.

     

    Warum sagt man denn, es wird gemacht & dann passiert aber ebend nichts. 

    Das ist schon sehr frech. 😕

     

    Ich bin eigentlich immer erreichbar.

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @koersi,

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community und für das nette Gespräch.😊

     

    Es freut mich, dass du dein Anliegen inzwischen klären konntest. 

     

    Wie besprochen, meldest du dich sehr gerne wieder hier, wenn wieder Bedarf besteht.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

162

0

3

in  

199

0

2

Solved

in  

23873

0

7

Solved

10 years ago

in  

1199

0

1