Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme & bestätigtem Aufladen des Schnellstarters ist NICHTS passiert.
vor 10 Monaten
Hallo.
Ich habe zur Überbrückung für das Internetproblem einen Schnellstarter für Zuhause bekommen.
Mit kostenfreien Aufladen.
Leider gibt es unbegrenzt für länger als 31 Tage nicht mehr, daher muss ich jeden Monat anrufen bzw Kontakt aufnehmen um meinen Schnellstarter wieder aufgeladen zu bekommen.
Heute habe ich 2x Kontakt aufgenommen und 2x wurde gesagt ich bekomme innerhalb der nächsten 15min meinen Code per Email.
Nichts ist passiert bis jetzt.
Leider.
Ich bin ohne Internet zuhause.
Was soll ich tun?
MfG
196
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
373
0
3
vor 4 Jahren
200
0
2
237
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Nichts ist passiert bis jetzt.
Nichts ist passiert bis jetzt.
Hallo, auch mal im Spam-Ordner nachgesehen?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Jep, hab alles durchgeschaut und immer wieder aktualisiert. Hab sogar den SMS Ordner vom Schnellstarter durchgeschaut.
Leider nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @koersi ,
ich winke hier mal dem Telekom Team. Dann kann Ihnen vielleicht schon bald geholfen werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @koersi,
ich begrüße dich in unserer Community.
Konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Sorry, könnte gerade nicht telefonieren.
Ich habe vorhin nochmals im Kundenservice angerufen.
Jetzt hat es dann endlich mal geklappt.
Trotzdem danke für Eure Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit für Unbegrenzt? Ich muss jede Woche fast anrufen, da 60gb für zuhause Internet natürlich nicht so viel ist 😅
Liebe Grüße
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @koersi,
danke für die erneute Meldung hier. Schade, dass du keinen Erfolg hattest. 😐
Wann bist du morgen für uns erreichbar? Wir machen dann fix einen Datenabgleich und kümmern uns um neues Datenvolumen. 🛜
VG & gute Nacht
Ina B.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich versteh es auch einfach nicht, was das auch immer soll. Es ist wirklich ärgerlich, da ich dann kein Internet zuhause habe, bis es aufgeladen wird.
Warum sagt man denn, es wird gemacht & dann passiert aber ebend nichts.
Das ist schon sehr frech. 😕
Ich bin eigentlich immer erreichbar.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @koersi,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community und für das nette Gespräch.😊
Es freut mich, dass du dein Anliegen inzwischen klären konntest.
Wie besprochen, meldest du dich sehr gerne wieder hier, wenn wieder Bedarf besteht.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von