Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme & bestätigtem Aufladen des Schnellstarters ist NICHTS passiert.
vor 6 Monaten
Hallo.
Ich habe zur Überbrückung für das Internetproblem einen Schnellstarter für Zuhause bekommen.
Mit kostenfreien Aufladen.
Leider gibt es unbegrenzt für länger als 31 Tage nicht mehr, daher muss ich jeden Monat anrufen bzw Kontakt aufnehmen um meinen Schnellstarter wieder aufgeladen zu bekommen.
Heute habe ich 2x Kontakt aufgenommen und 2x wurde gesagt ich bekomme innerhalb der nächsten 15min meinen Code per Email.
Nichts ist passiert bis jetzt.
Leider.
Ich bin ohne Internet zuhause.
Was soll ich tun?
MfG
192
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
370
0
3
vor 4 Jahren
199
0
2
JuergenS1
vor 6 Monaten
Nichts ist passiert bis jetzt.
Nichts ist passiert bis jetzt.
Hallo, auch mal im Spam-Ordner nachgesehen?
2
1
koersi
Antwort
von
JuergenS1
vor 6 Monaten
Jep, hab alles durchgeschaut und immer wieder aktualisiert. Hab sogar den SMS Ordner vom Schnellstarter durchgeschaut.
Leider nichts.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @koersi ,
ich winke hier mal dem Telekom Team. Dann kann Ihnen vielleicht schon bald geholfen werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
8
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @koersi,
ich begrüße dich in unserer Community.
Konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
koersi
vor 6 Monaten
Sorry, könnte gerade nicht telefonieren.
Ich habe vorhin nochmals im Kundenservice angerufen.
Jetzt hat es dann endlich mal geklappt.
Trotzdem danke für Eure Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit für Unbegrenzt? Ich muss jede Woche fast anrufen, da 60gb für zuhause Internet natürlich nicht so viel ist 😅
Liebe Grüße
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
koersi
vor 6 Monaten
Hallo @koersi,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community und für das nette Gespräch.😊
Es freut mich, dass du dein Anliegen inzwischen klären konntest.
Wie besprochen, meldest du dich sehr gerne wieder hier, wenn wieder Bedarf besteht.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koersi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koersi