Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme & bestätigtem Aufladen des Schnellstarters ist NICHTS passiert.

vor 7 Monaten

Hallo.

Ich habe zur Überbrückung für das Internetproblem einen Schnellstarter für Zuhause bekommen.

Mit kostenfreien Aufladen.

Leider gibt es unbegrenzt für länger als 31 Tage nicht mehr, daher muss ich jeden Monat anrufen bzw Kontakt aufnehmen um meinen Schnellstarter wieder aufgeladen zu bekommen. 

 

Heute habe ich 2x Kontakt aufgenommen und 2x wurde gesagt ich bekomme innerhalb der nächsten 15min meinen Code per Email.

Nichts ist passiert bis jetzt. 

Leider.

Ich bin ohne Internet zuhause.

 

Was soll ich tun?

MfG 

193

10

  • vor 7 Monaten

    koersi

    Nichts ist passiert bis jetzt.

     

    Nichts ist passiert bis jetzt. 

    koersi

     

    Nichts ist passiert bis jetzt. 


    Hallo, auch mal im Spam-Ordner nachgesehen?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Jep, hab alles durchgeschaut und immer wieder aktualisiert. Hab sogar den SMS Ordner vom Schnellstarter durchgeschaut. 

     

    Leider nichts. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @koersi ,

    ich winke hier mal dem Telekom Team. Dann kann Ihnen vielleicht schon bald geholfen werden.
    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @koersi,

     

    ich begrüße dich in unserer Community.

     

    Konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Sorry, könnte gerade nicht telefonieren. 

    Ich habe vorhin nochmals im Kundenservice angerufen.

    Jetzt hat es dann endlich mal geklappt.

     

    Trotzdem danke für Eure Hilfe. 

     

    Gibt es eine Möglichkeit für Unbegrenzt? Ich muss jede Woche fast anrufen, da 60gb für zuhause Internet natürlich nicht so viel ist 😅

     

    Liebe Grüße 

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @koersi

     

    danke für die erneute Meldung hier. Schade, dass du keinen Erfolg hattest. 😐 

     

    Wann bist du morgen für uns erreichbar? Wir machen dann fix einen Datenabgleich und kümmern uns um neues Datenvolumen. 🛜

     

    VG & gute Nacht 

    Ina B. 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich versteh es auch einfach nicht, was das auch immer soll. Es ist wirklich ärgerlich, da ich dann kein Internet zuhause habe, bis es aufgeladen wird.

     

    Warum sagt man denn, es wird gemacht & dann passiert aber ebend nichts. 

    Das ist schon sehr frech. 😕

     

    Ich bin eigentlich immer erreichbar.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @koersi,

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community und für das nette Gespräch.😊

     

    Es freut mich, dass du dein Anliegen inzwischen klären konntest. 

     

    Wie besprochen, meldest du dich sehr gerne wieder hier, wenn wieder Bedarf besteht.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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