Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme & bestätigtem Aufladen des Schnellstarters ist NICHTS passiert.

vor 10 Monaten

Hallo.

Ich habe zur Überbrückung für das Internetproblem einen Schnellstarter für Zuhause bekommen.

Mit kostenfreien Aufladen.

Leider gibt es unbegrenzt für länger als 31 Tage nicht mehr, daher muss ich jeden Monat anrufen bzw Kontakt aufnehmen um meinen Schnellstarter wieder aufgeladen zu bekommen. 

 

Heute habe ich 2x Kontakt aufgenommen und 2x wurde gesagt ich bekomme innerhalb der nächsten 15min meinen Code per Email.

Nichts ist passiert bis jetzt. 

Leider.

Ich bin ohne Internet zuhause.

 

Was soll ich tun?

MfG 

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10

    • vor 10 Monaten

      koersi

      Nichts ist passiert bis jetzt.

       

      Nichts ist passiert bis jetzt. 

      koersi

       

      Nichts ist passiert bis jetzt. 


      Hallo, auch mal im Spam-Ordner nachgesehen?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Jep, hab alles durchgeschaut und immer wieder aktualisiert. Hab sogar den SMS Ordner vom Schnellstarter durchgeschaut. 

       

      Leider nichts. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @koersi ,

      ich winke hier mal dem Telekom Team. Dann kann Ihnen vielleicht schon bald geholfen werden.
      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @koersi,

       

      ich begrüße dich in unserer Community.

       

      Konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann passt es wieder?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Sorry, könnte gerade nicht telefonieren. 

      Ich habe vorhin nochmals im Kundenservice angerufen.

      Jetzt hat es dann endlich mal geklappt.

       

      Trotzdem danke für Eure Hilfe. 

       

      Gibt es eine Möglichkeit für Unbegrenzt? Ich muss jede Woche fast anrufen, da 60gb für zuhause Internet natürlich nicht so viel ist 😅

       

      Liebe Grüße 

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @koersi

       

      danke für die erneute Meldung hier. Schade, dass du keinen Erfolg hattest. 😐 

       

      Wann bist du morgen für uns erreichbar? Wir machen dann fix einen Datenabgleich und kümmern uns um neues Datenvolumen. 🛜

       

      VG & gute Nacht 

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich versteh es auch einfach nicht, was das auch immer soll. Es ist wirklich ärgerlich, da ich dann kein Internet zuhause habe, bis es aufgeladen wird.

       

      Warum sagt man denn, es wird gemacht & dann passiert aber ebend nichts. 

      Das ist schon sehr frech. 😕

       

      Ich bin eigentlich immer erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @koersi,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community und für das nette Gespräch.😊

       

      Es freut mich, dass du dein Anliegen inzwischen klären konntest. 

       

      Wie besprochen, meldest du dich sehr gerne wieder hier, wenn wieder Bedarf besteht.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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