Nach missglückter Umstellung auf Regio Produkt kein Internet, Telefon und Entertain mehr
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
Am 30.10 sollte mein Regio Produkt geschaltet werden. Das hat aber leider nicht funktioniert. Warum konnte mir die Hotline auch nicht verraten. Da der vorherige Vertrag automatisch gekündigt wurde mit der Umstellung habe ich jetzt gar keinen Anschluss mehr.
Laut Hotline kann es jetzt 5-20 Tage dauern bis ich jetzt nochmal meinen vorherigen Tarif mit Telefon und Internet und Entertain nutzen kann.
Der Workaround der Telekom mit dem MagentaZuhause Schnellstart ist gut gemeint, hat aber das Problem das das LTE Netz an meinem Wohnort nicht besonders gut ist.
Gibt es nicht eine einfachere und schnellere Möglichkeit meine alten Zugangsdaten wieder herzustellen ?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
518
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
1
vor 5 Jahren
308
0
2
969
0
2
vor 2 Jahren
501
0
4
vor 4 Jahren
772
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
