Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach missglückter Umstellung auf Regio Produkt kein Internet, Telefon und Entertain mehr
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
Am 30.10 sollte mein Regio Produkt geschaltet werden. Das hat aber leider nicht funktioniert. Warum konnte mir die Hotline auch nicht verraten. Da der vorherige Vertrag automatisch gekündigt wurde mit der Umstellung habe ich jetzt gar keinen Anschluss mehr.
Laut Hotline kann es jetzt 5-20 Tage dauern bis ich jetzt nochmal meinen vorherigen Tarif mit Telefon und Internet und Entertain nutzen kann.
Der Workaround der Telekom mit dem MagentaZuhause Schnellstart ist gut gemeint, hat aber das Problem das das LTE Netz an meinem Wohnort nicht besonders gut ist.
Gibt es nicht eine einfachere und schnellere Möglichkeit meine alten Zugangsdaten wieder herzustellen ?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
515
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
1
vor 4 Jahren
177
0
2
910
0
2
vor 10 Monaten
233
0
4
vor 3 Jahren
750
0
6
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das würde ich mir gerne genauer anschauen.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir bitte eine kurze Antwort, sobald die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Finn A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
@Finn A. 🛎️ Profil ist vollständig 😉
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank, für das hinterlegen der Daten.
Leider kann ich in diesem Fall nicht großartig unterstützend eingreifen. Ich bitte dich daher, dich direkt mit denn Kollegen aus dem SpezialTeam für MagentaZuhause Regio Tarife in Verbindung zu setzen.
Die Kollegen erreichst du unter: 0800 33 06807 Mo-So 06:30-23:00 Uhr
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die Kollegen weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Finn A.
1
0
legro
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Entertain dürfte am regio Anschluss nicht mehr funktionieren.
Die extrem lange Wartezeit sollte man dir kulanterweise erträglicher gestalten. Mit einem LTE Startrouter oder - falls du eine Fritz!Box dein Eigen nennst - einem Speedstick LTE V kannst du den Ausfall leidlich kompensieren. Der letzte Vorschlag ermöglicht dir sogar eine vollständige Ersatzlösung für Internet und Telefonie zu realisieren. In beiden Fällen solltest du das benötigte mobile Datenvolumen aus Kulanz erhalten.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
legro
Antwort
von
legro
vor 5 Jahren
Nun ja, alles findet man dort nicht, dennoch ist diese Anleitung ein guter Einstieg in diese Problematik. Ohne Eigenitiative, suchen nach Grundlagen und mutigem Ausprobieren wäre das wohl bei uns nichts geworden.
1