Nach Neuschaltung keine Telefonie
5 years ago
Moin,
Bei meiner Bekannten wurde gestern der Ip Anschluss eingerichtet. Speedport Pro synchronisiert und verbindet sich. Internet funktioniert ohne Probleme
Bei den Telefonnummern sind gelbe Ausrufungszeichen hinterlegt. Das per Stecker am Speedport Pro angeschlossene Telefon funktioniert nicht. Router rückgesetzt und neu konfiguriert brachte keine Änderung. Wo könnte der Fehler liegen?
Gruß
209
0
5
This could help you too
367
0
2
Solved
564
0
4
Solved
993
0
3
Solved
422
0
2
2 years ago
253
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Bremenwdh
3
Answer
from
5 years ago
Der Speedport pro wurde vorab mit Mobil Daten genutzt. (Neubau, Telekom noch nicht fertig). Der Techniker hat nur geprüft ob der Anschluss „ankommt“. Umzug vorhandener Telekomanschluss von CU auf GF.
0
Answer
from
5 years ago
@Bremenwdhdie Portierung ist sauber durchgelaufen, nur die Nummern sind nicht registriert.
Lösch die Nummern noch mal im Router und richte sie manuell neu ein.
VG Andi
0
Answer
from
5 years ago
Hallo,
habe noch mal den Speedport 724 angeschlossen. Mit dem geht die Telefonie. Den Pro jetzt zweimal resetet. Funktioniert nicht mit dem Speedport Pro. Kann der defekt sein?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from