Solved
nach Stromausfall und Neustart Speedport Smart4 wird Gerätepasswort nicht mehr akzeptiert.
1 year ago
Auch 0000 nicht. Was tun?
Gruß heldburg
234
0
14
This could help you too
13 years ago
26130
0
17
Solved
749
2
6
Solved
5762
0
3
380
0
2
Solved
205
4
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @heldburg
Hast du schon den Speedport mal auf Werkseinstellung gesetzt? Dann wird das Geräte Passwort werkseitig wieder genutzt, welche unter dem Speedport stehen sollte...
Falls das mal geändert wurde
0
1 year ago
@heldburg
Du meinst das Gerätepasswort, was unten auf dem Typenschild steht? Wenn nicht geändert, dann ist es weiterhin gültig.
Und es war noch nie 0000, das ist der Default für DECT .
10
from
1 year ago
Alle mir bekannten Daten sind dort ok. Ich habe gerade, nach einer Abwesenheitspause, wieder den Zugang versucht. Falsches PW ist die Antwort. Ich werde es jetzt über die Telekom-Rücksetzung versuchen. Auf Werkeinstellungen setzen bedeutet Datenverlust, sicher auch das Telefonbuch. Keine gute Lösung.
0
from
1 year ago
Danke allen. Über Easy-support Geräte-PW geändert und alles war i.O. Die Einstellungen des Speedport warendann alle o.k. Dort ist beim Netzausfall nichts passiert. Aber das PW passte nicht mehr. Sehr merkwürdig. Jetzt muss ich die 5 Festnetztelefone Gigaset prüfen, bei einem war das Telefonbuch verschwunden, bei anderen hatte sich das Klingelsignal verändert. Eines hatte ich mal versehentlich ausgeschaltet, vielleicht war das auch ein Grund. Da ich keinen Zugang zum Speedport bekam, dachte ich, dort ist etwas passiert. Nochmal danke an alle. Bis um nächsten Ausfall grüßt
heldbur g
from
1 year ago
Aber das PW passte nicht mehr.
@heldburg: Und Du bist Dir sicher, dass Du es nicht bewusst mal geändert aber leider wieder vergessen hast oder ein anderer aus Deinem Haushalt, um Dich zu ärgern, mal verändert hat?
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@heldburg
Sollte Easysupport aktiviert sein, dann kannst Du dort :
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Das Gerätepasswort auch ohne Werksreset ändern.
Gruß Ralf
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke allen. Über Easy-support Geräte-PW geändert und alles war i.O. Die Einstellungen des Speedport warendann alle o.k. Dort ist beim Netzausfall nichts passiert. Aber das PW passte nicht mehr. Sehr merkwürdig. Jetzt muss ich die 5 Festnetztelefone Gigaset prüfen, bei einem war das Telefonbuch verschwunden, bei anderen hatte sich das Klingelsignal verändert. Eines hatte ich mal versehentlich ausgeschaltet, vielleicht war das auch ein Grund. Da ich keinen Zugang zum Speedport bekam, dachte ich, dort ist etwas passiert. Nochmal danke an alle. Bis um nächsten Ausfall grüßt
heldbur g
0
Unlogged in user
from