Gelöst

Nach Tarifwechsel auf M seit 5 Wochen ohne Internet und Telefon

vor 5 Jahren

Hallo Telekom hilft!

 

Leider musste ich den Text ein 3. mal verfassen, weil ein unerwarteter Fehler auftrat, ei Unding!!

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, es hat noch keiner bis jetzt geschafft, meine Leitung ist seit 5 Wochen tot.

 

Ich rufe alle paar Tage bei der Telekom an und bekomme immer die Antwort, dass sich im Hintergrund gekümmert wird und ich einen Rüchruf bekäme.

 

Ich hatte bisher den Magenta Zuhause XS Tarif mit 6.000er Leitung.

 

Vor rund 3 Monaten hatte ich einen Fleyer in der Post mit Werbung für M und L.

 

Ich habe es mir überlegt und bin dann zu Magenta Zuhause M Regio gewechselt.

 

Nach ein paar Wochen kam die ersehnte Auftragsbestätigung, rechtzeitig vor dem Techniker auch die Zugangsdaten zum Breitbandkundencenter.

 

Bis dahin dachte ich, alles wär gut und alles ginge seinen Weg.

 

Weit gefehlt.

 

Der Techniker rief vor 5 Wochen an und sagte mir, meinen Anschluss könne man nicht bereitstellen, er gäbe es an den "Innendienst" weiter, sodass der Wechsel storniert würde und mein abgeschalteter XS widerhergestellt wird.

 

Auf Nachfrage sagte er, dass ein "Querkabel fehle".

Was ist ein Querkabel und wie kann es abhanden kommen??

Kann man kurzfristig kein Querkabel kaufen?

 

Mehr, als eine KOSTENPFLICHTIGE!!! Rufumleitung für mich einzurichten, ist nicht getan worden.

 

 

Was ich möchte:

Schnellstmöglich einen funktionierenden Anschluss, egal, ob XS oder M

Gutschrift für ALLE entstandenen Kosten für die letzten 6 Wochen

 

Gruß

 

Ich wünsche euch zudem 1-2 schöne Feiertage, ihr habt das Problem ja nicht verursacht.

616

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Das führt hier doch zu nix!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von