Nach Tarifwechsel kein Festnetzvertrag im Kundencenter
vor 9 Stunden
Hallo, ich beziehe ich mich auf die zahlreichen Beiträge zum Theme "Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt". Ich habe genau dasselbe Problem. Die Ursache ist bei mir aber, dass mein Vertrag nach dem Vertragswechsel nicht mehr in "mein-magenta-kundencenter" angezeigt wird, daher auch nicht verwunderlich, dass die Magenta App meinen Festnetzvertrag nicht kennt.
In der App selber steht nämlich, ich hätte keinen Festnetzvertrag, die Telefonnummer wird aber angezeigt, doch hier kommt das bereits zahlreich beschriebene Problem "diese Seite konnte leider nicht geladen werden".
Im Kundencenter wird angezeigt "Füge deinen ersten Vertrag hinzu. Vermisst du etwas? Füge hier deinen ersten Vertrag hinzu." Das funktioniert leider nicht, denn wenn ich auf privater Vertrag klicke, werde ich zu den Login-Einstellungen -> "Verträge" weitergeleitet und hier sehe ich den Vertrag unter Vertragsinhaber. Doch leider scheint da eine Verlinkung im Hintergrund zu fehlen. Kann mir bitte jemand helfen, meinen Vertrag im Kundencenter zu sehen? Denn wenn das gelöst ist, müsste es auch wieder in der App gehen :(
29
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
0
7
vor 7 Tagen
47
0
3
vor einem Monat
65
0
3
580
0
2
5886
2
3
vor 9 Stunden
Hallo @user_qvo8fm,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Ich möchte es gerne an unsere Fachabteilung weitergeben.
Vorab muss ich dich aus Datenschutz Gründen legitimieren. Zur Legitimation brauche ich die Kundennummer und die letzten 6 stellen von der IBAN, die bei uns hinterlegt ist.
Da wir heute einen Feiertag haben, wollte ich nicht einfach unangekündigt durchklingeln. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von