Gelöst
Nach Tarifwechsel kein Festnetzvertrag im Kundencenter
vor 22 Tagen
Hallo, ich beziehe ich mich auf die zahlreichen Beiträge zum Theme "Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt". Ich habe genau dasselbe Problem. Die Ursache ist bei mir aber, dass mein Vertrag nach dem Vertragswechsel nicht mehr in "mein-magenta-kundencenter" angezeigt wird, daher auch nicht verwunderlich, dass die Magenta App meinen Festnetzvertrag nicht kennt.
In der App selber steht nämlich, ich hätte keinen Festnetzvertrag, die Telefonnummer wird aber angezeigt, doch hier kommt das bereits zahlreich beschriebene Problem "diese Seite konnte leider nicht geladen werden".
Im Kundencenter wird angezeigt "Füge deinen ersten Vertrag hinzu. Vermisst du etwas? Füge hier deinen ersten Vertrag hinzu." Das funktioniert leider nicht, denn wenn ich auf privater Vertrag klicke, werde ich zu den Login-Einstellungen -> "Verträge" weitergeleitet und hier sehe ich den Vertrag unter Vertragsinhaber. Doch leider scheint da eine Verlinkung im Hintergrund zu fehlen. Kann mir bitte jemand helfen, meinen Vertrag im Kundencenter zu sehen? Denn wenn das gelöst ist, müsste es auch wieder in der App gehen :(
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vor 22 Tagen
Hallo @user_qvo8fm,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Ich möchte es gerne an unsere Fachabteilung weitergeben.
Vorab muss ich dich aus Datenschutz Gründen legitimieren. Zur Legitimation brauche ich die Kundennummer und die letzten 6 stellen von der IBAN, die bei uns hinterlegt ist.
Da wir heute einen Feiertag haben, wollte ich nicht einfach unangekündigt durchklingeln. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
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vor 21 Tagen
Hallo Svenja, ich würde mich freuen , wenn du mich morgen , also am Freitag, zwischen 7 und 9 oder ab 13 Uhr anrufen könntest, damit ich mich legitimieren kann. Danke und bis morgen :)
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Antwort
von
vor 10 Tagen
Huhu @user_qvo8fm,
ich habe das gerade nochmal geprüft und bin mir sicher, dass das nicht der Grund ist.🙈
Leider gibt es momentan einfach diesen Fehler im Kundencenter/MeinMagenta App und davon sind leider auch viele Kunden betroffen. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo Neele, danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass Telekom, das Problem schnell lösen kann :(
Antwort
von
vor 6 Tagen
Einen schönen guten Abend,
ich sehe wieder meinen Vertrag im Privatkundencenter und auch in der MagentaApp! Ihr seid die besten, vielen Dank für eure Unterstützung :)
Die zwei offenen Aufträge, die eigentlich schon geschlossen sind, sind zwar immer noch da, aber das war wohl wirklich nicht die Ursache.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Tagen
Dank des IT Tickets ist wieder alles in der MagentaApp zu sehen! vielen Dank für eure Unterstützung :)
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von