Gelöst

Nach Tarifwechsel Probleme mit Router neu einrichten

vor 8 Jahren

Komischerweise hab ich jetzt Internet auf meinem Handy, via WLAN, obwohl die Online Leuchte auf meinen Router gar nicht an ist. Da ich kein Internet auf meinem Laptop habe (trotz korrekt verbundenem Kabel und WLAN), bin ich mit einem Stick online, um meinen Router auf www.telekom.de/einrichten einzurichten. Aber da bekomme ich immer nur die Meldung, daß der Router nicht richtig angeschlossen oder eingeschaltet ist. Das ist er aber. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen. WLAN ist auch verbunden. Die Power, DSL und WLAN Leuchten sind an. Was mache ich falsch?

2285

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @elamongrella,

      besten Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.

      Ich habe gleich mal nachgesehen. Lt. System findet die Bereitstellung des neuen Tarifes erst am 19.10.2017 statt. Vorher ist leider keine Internetverbindung möglich. Bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6005

    0

    4

    Gelöst

    4569

    0

    2

    Gelöst

    in  

    519

    0

    2