Solved
Nach Tarifwechsel Probleme mit Router neu einrichten
8 years ago
Komischerweise hab ich jetzt Internet auf meinem Handy, via WLAN, obwohl die Online Leuchte auf meinen Router gar nicht an ist. Da ich kein Internet auf meinem Laptop habe (trotz korrekt verbundenem Kabel und WLAN), bin ich mit einem Stick online, um meinen Router auf www.telekom.de/einrichten einzurichten. Aber da bekomme ich immer nur die Meldung, daß der Router nicht richtig angeschlossen oder eingeschaltet ist. Das ist er aber. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen. WLAN ist auch verbunden. Die Power, DSL und WLAN Leuchten sind an. Was mache ich falsch?
2309
0
19
This could help you too
1236
0
3
187
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
besten Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Ich habe gleich mal nachgesehen. Lt. System findet die Bereitstellung des neuen Tarifes erst am 19.10.2017 statt. Vorher ist leider keine Internetverbindung möglich. Bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
0