Gelöst
nach Techniker Termin kein Internet mehr
vor 3 Jahren
Hallo.
ich benötige einmal Hilfe beim Vorgehen. Mein Nachbar hatte einen Techniker Termin, bei dem das Internet angeschlossen wurde, jetzt hat er Spezialist so Änderungen an der Verteilerdose im Treppenhaus vorgenommen , dass wir in unserer Wohnung keine Verbindung mehr haben.
Wir selbst sind keine Telekom Kunden. Hotline ist nicht möglich, da immer direkt eine Telefonnummer abgefragt wird..
An wenn können wir uns wenden, damit der Fehler schnellstmöglich korrigiert wird, zumal das Internet dringendst zum Arbeiten benötigt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
359
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
481
0
6
vor einem Jahr
258
0
5
vor 6 Jahren
389
0
3
348
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 3 Jahren
Hallo @s.e.
an deinen Provider... Du bist ja kein Telekom-Kunde.. Der Provider ist in der Pflicht, tätig zu werden.-.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605