Gelöst
nach Techniker Termin kein Internet mehr
vor 4 Jahren
Hallo.
ich benötige einmal Hilfe beim Vorgehen. Mein Nachbar hatte einen Techniker Termin, bei dem das Internet angeschlossen wurde, jetzt hat er Spezialist so Änderungen an der Verteilerdose im Treppenhaus vorgenommen , dass wir in unserer Wohnung keine Verbindung mehr haben.
Wir selbst sind keine Telekom Kunden. Hotline ist nicht möglich, da immer direkt eine Telefonnummer abgefragt wird..
An wenn können wir uns wenden, damit der Fehler schnellstmöglich korrigiert wird, zumal das Internet dringendst zum Arbeiten benötigt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
364
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
267
0
5
352
0
5
vor 9 Monaten
501
0
6
vor 6 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @s.e.
an deinen Provider... Du bist ja kein Telekom-Kunde.. Der Provider ist in der Pflicht, tätig zu werden.-.
0