Gelöst

nach Techniker Termin kein Internet mehr

vor 3 Jahren

Hallo.

ich benötige einmal Hilfe beim Vorgehen. Mein Nachbar hatte einen Techniker Termin, bei dem das Internet angeschlossen wurde,  jetzt hat er Spezialist so Änderungen an der Verteilerdose im Treppenhaus vorgenommen , dass wir in unserer Wohnung keine Verbindung mehr haben.

 

Wir selbst sind keine Telekom Kunden. Hotline ist nicht möglich, da immer direkt eine Telefonnummer abgefragt wird..

 

An wenn können wir uns wenden, damit der Fehler schnellstmöglich korrigiert wird, zumal das Internet dringendst zum Arbeiten benötigt wird.

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus 

 

 

 

355

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @s.e. 

     

    an deinen Provider... Du bist ja kein Telekom-Kunde.. Der Provider ist in der Pflicht, tätig zu werden.-.

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3