Solved
Nach telefonischer Beauftragung zum Umzug erneut 24 Monate Laufzeit
4 years ago
Hallo,
Da hier schon vielen mit ähnlichen Fällen geholfen wurde, versuche ich auch mein Glück.
Folgendes Problem:
ich bin zum 08.08.2021 umgezogen und wollte den Vertrag an die neue Adresse mitnehmen
Ich habe dann im Juni bei der Telekom angerufen und dort wurde mit der Umzug am Telefon bestätigt. Von einem neuen Vertrag wurde nie etwas erwähnt. Jetzt sehe ich in der ersten Rechnung, dass ein neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgschlossen wurde.
Ich habe am Telefon extra erwähnt das ich den alten Vertrag mitnehmen möchte. Dieses wurde mir auch so bestätigt.
Leistungen und alles ist identisch geblieben. Gibt es eine Möglichkeit, die alte Laufzeit wieder zu bekommen?
Wiederrufsfrist ist leider abgelaufen.
718
0
19
This could help you too
1002
0
3
5 years ago
909
0
6
329
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert und kümmere mich auch darum, dass der Vertragsbeginn entsprechend angepasst wird.
Einen schönen Abend und beste Grüße,
Sarah S.
4
from
4 years ago
Hallo
Leider muss ich mich doch noch einmal melden.
Bei der Rechnung, die ich heute bekommen habe, ist immer noch die falsche Vertragslaufzeit angegeben.
Edit: in der App wird mit das korrekte Datum angezeigt.
Danke für das nette Gespräch @T.Kopel Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert und kümmere mich auch darum, dass der Vertragsbeginn entsprechend angepasst wird. Einen schönen Abend und beste Grüße, Sarah S.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert und kümmere mich auch darum, dass der Vertragsbeginn entsprechend angepasst wird.
Einen schönen Abend und beste Grüße,
Sarah S.
0
from
4 years ago
@Sarah S. klopf klopf 😊
0
from
4 years ago
im System ist das Vertragsdatum korrekt angepasst, das siehst du ja auch in der App.
Ich vermute, dass es in der nächsten Rechnung auch stimmen wird
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
from