Gelöst

Nach telefonischer Beauftragung zum Umzug erneut 24 Monate Laufzeit

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Da hier schon vielen mit ähnlichen Fällen geholfen wurde, versuche ich auch mein Glück.

 

Folgendes Problem:

 

ich bin zum 08.08.2021 umgezogen und wollte den Vertrag  an die neue Adresse mitnehmen

Ich  habe dann im Juni bei der Telekom angerufen und dort wurde mit der Umzug am Telefon bestätigt. Von einem neuen Vertrag wurde nie etwas erwähnt. Jetzt sehe ich in der ersten Rechnung, dass ein neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgschlossen wurde.

Ich habe am Telefon extra erwähnt das ich den alten Vertrag mitnehmen möchte. Dieses wurde mir auch so bestätigt.

Leistungen und alles ist identisch geblieben. Gibt es eine Möglichkeit, die alte Laufzeit wieder zu bekommen?

Wiederrufsfrist ist leider abgelaufen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @T.Kopel Fröhlich

    Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert und kümmere mich auch darum, dass der Vertragsbeginn entsprechend angepasst wird.

    Einen schönen Abend und beste Grüße,
    Sarah S.




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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @T.Kopel,

    im System ist das Vertragsdatum korrekt angepasst, das siehst du ja auch in der App.

    Ich vermute, dass es in der nächsten Rechnung auch stimmen wird Zwinkernd

    Beste Grüße
    Sarah S.






    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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