Gelöst
Nach Umbenennung von zuHauseStart auf zuHauseRegio kein Internet
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben gestern eine E-Mail von der Telekom bekommen, das unser Vertrag für das Festnetz umbenannt wird.
Von zuHauseStart auf zuHauseRegio.
Seit heute funktioniert nun die Anmeldung vom Router ( FritzBox ) nicht mehr.
DSL wird zwar als Syncronisiert angezeigt aber der Router kann sich nicht mit dem Anmeldedaten mehr anmelden! In der Mail steht auch das sich nix ändert.
Fenke ne hier ist wohl bei der Telekom was schief gelaufen bei der Umstellung.
Bitte dringend um Hilfe
1777
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
