Nach Umschaltung auf VDSL 175 nur noch Probleme
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem ich heute trotz Warnung im Forum von VDSL 100 auf VDSL 175 umschalten habe lassen, stürzt bei mir ständig das Internet + Magenta TV ab.
Bin total sauer. Störungsdienst ewig lange Wartezeiten - kein Kundenberater.
Werde sehen, ob ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen kann und alles zurückdrehen lassen.
Finde ich alles nicht so toll.
Habe Fritzbox 7590.
990
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
484
0
3
vor einem Jahr
288
0
10
Gelöst
221
0
5
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@mschoe111und wie ist der MR mit dem Router verbunden?
Funktioniert sonst alles?Sind PowerLan im Einsatz?
6
31
Ältere Kommentare anzeigen
mschoe111
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Soweit richtig und verständlich. Will ja auch keine große Diskussion vom Zaume brechen.
Nur wenn man zB. nicht weiß, dass ein Nichtfunktionieren auch am Kabel vom Keller bis in die Wohnung liegen kann, ist man als Laie dumm dran.
Oder wie meine Geschichte, dass ich zB kein Kabel verlegen kann und auf eine Brücke angewiesen bin...
Klar Unwissenheit schützt vor ...... nicht. Nun ja, was soll’s.
Aber warum antwortet keiner mehr auf meine Anfrage? Vorgestern wurde ich gebeten, meine Fritzdaten und meine Ergebnisse zu senden, was ich gemacht habe. Nur rührt sich keiner mehr... Wenigstens eine Antwort würde ich erwarten. Danke.
PS Soll jetzt bitte nicht als großer Vorwurf angesehen werden, geholfen habt ihr mir ja toll. Bloß so könnte ich das Thema dann auch abschließen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich empfehle hier auch zunächst den Tipp von @Chill erst mal auszuprobieren. Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden. Gerne können wir den Anschluss dann genauer prüfen.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wichtig finde ich die Frage, wie läuft der Anschluss mit und ohne TP Link? Gibt es weiterhin Abbrüche, wenn das Gerät aus dem Heimnetzwerk entfernt wurde?
Viele Grüße
Katja M.
0
1
mschoe111
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Das System lief stabil ohne die Brücke ...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das freut mich.
Dann berichte gerne nochmal, wenn der FritzRepeater da ist, wie es damit läuft.
Viele Grüße
Katja M.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass es nun wieder los geht
Da wir den Kollegen ungern ins Handwerk pfuschen... warten wir am besten den Rückruf des Kollegen ab. Halten Sie uns hier aber bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mschoe111