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Nach Umstellung auf Company Pro 250 ist die feste IP im Kundencenter nicht mehr aktiviert, obwohl sie ganz normal aktiv ist

3 years ago

Hallo zusammen,

 

da um 19:53 Uhr wohl keine Geschäftskundenhotline mehr verfügbar ist, versuche ich hier mein Glück.

Nach Umstellung unseres Vertrages von "Deutschland LAN IP mit 100Mbit/s" auf "Company Pro 250" stelle ich nun gerade fest, das im Kundencenter die feste IP nicht mehr aktiviert ist. Eine notwendige Änderung am Reverse DNS kann ich daher nicht mehr vornehmen.

Bei der telefonischen Umstellung habe ich nachgefragt, ob sich etwas ändert, was mir verneint wurde. Scheinbar ist daher bei der Vertrags-Umstellung etwas schief gelaufen. 

 

Weiß jemand, wie die feste IP wieder mit dem Vertrag verknüpft werden kann?

Die IP ist nach wie vor aktiv und wird auch ganz normal zugeteilt, nur ist sie im Kundencenter verschwunden.

Wie ist hier vorzugehen?

Danke im Voraus

 

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    2 years ago

    Hallo zusammen,

     

    Erster!!!

    Heute bin ich fröhlich...Warum? Die Hölle ist zugefroren?

    Nein, aber nah dran: Unser Problem ist...Trommelwirbel.

     

    Wie immer am Freitag kucke ich in den Kundencenter und was sehe ich heute?

    Meine Reverse-DNS-Einträge sind wieder da.

    Nach fast einem Jahr wurde das endlich gelöst.

    Das ist rekordverdächtig.

    Ok., Spass beiseite, Zynismus aus.

    Danke für euren Einsatz, Mädels und ein schönes Wochenende.

     

    Grüße

    H. aus K.

     

     

     

     

     

     

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