Gelöst
Nach Umstellung auf Company Pro 250 ist die feste IP im Kundencenter nicht mehr aktiviert, obwohl sie ganz normal aktiv ist
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da um 19:53 Uhr wohl keine Geschäftskundenhotline mehr verfügbar ist, versuche ich hier mein Glück.
Nach Umstellung unseres Vertrages von "Deutschland LAN IP mit 100Mbit/s" auf "Company Pro 250" stelle ich nun gerade fest, das im Kundencenter die feste IP nicht mehr aktiviert ist. Eine notwendige Änderung am Reverse DNS kann ich daher nicht mehr vornehmen.
Bei der telefonischen Umstellung habe ich nachgefragt, ob sich etwas ändert, was mir verneint wurde. Scheinbar ist daher bei der Vertrags-Umstellung etwas schief gelaufen.
Weiß jemand, wie die feste IP wieder mit dem Vertrag verknüpft werden kann?
Die IP ist nach wie vor aktiv und wird auch ganz normal zugeteilt, nur ist sie im Kundencenter verschwunden.
Wie ist hier vorzugehen?
Danke im Voraus
4124
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1703
0
3
vor 7 Jahren
42507
0
0
939
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Erster!!!
Heute bin ich fröhlich...Warum? Die Hölle ist zugefroren?
Nein, aber nah dran: Unser Problem ist...Trommelwirbel.
Wie immer am Freitag kucke ich in den Kundencenter und was sehe ich heute?
Meine Reverse-DNS-Einträge sind wieder da.
Nach fast einem Jahr wurde das endlich gelöst.
Das ist rekordverdächtig.
Ok., Spass beiseite, Zynismus aus.
Danke für euren Einsatz, Mädels und ein schönes Wochenende.
Grüße
H. aus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von