Gelöst
Nach Umstellung auf Company Pro 250 ist die feste IP im Kundencenter nicht mehr aktiviert, obwohl sie ganz normal aktiv ist
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da um 19:53 Uhr wohl keine Geschäftskundenhotline mehr verfügbar ist, versuche ich hier mein Glück.
Nach Umstellung unseres Vertrages von "Deutschland LAN IP mit 100Mbit/s" auf "Company Pro 250" stelle ich nun gerade fest, das im Kundencenter die feste IP nicht mehr aktiviert ist. Eine notwendige Änderung am Reverse DNS kann ich daher nicht mehr vornehmen.
Bei der telefonischen Umstellung habe ich nachgefragt, ob sich etwas ändert, was mir verneint wurde. Scheinbar ist daher bei der Vertrags-Umstellung etwas schief gelaufen.
Weiß jemand, wie die feste IP wieder mit dem Vertrag verknüpft werden kann?
Die IP ist nach wie vor aktiv und wird auch ganz normal zugeteilt, nur ist sie im Kundencenter verschwunden.
Wie ist hier vorzugehen?
Danke im Voraus
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