Nach Umstellung auf IP werden keine Anrufernamen mehr angezeigt

vor 6 Jahren

Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?

388

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kristin.gruner,

       

      am auf IP migrierten Standard-Anschluss ( MSAN - POTS ) werden die Rufnummern mit der internationalen Vorwahl übermittelt, also z. B. für eine Hamburger Nummer 00494012345678.

      Du könntest auch mal testen, die Telefonbucheinträge mit der internationalen Vorwahl 0049 (dafür bei der Ortsvorwahl die führende 0 weglassen) einzuspeichern.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, wir haben es mit einem anderen Handy versucht. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      kristin.gruner

      Ja, wir haben es mit einem anderen Handy versucht.

      Ja, wir haben es mit einem anderen Handy versucht. 

      kristin.gruner

      Ja, wir haben es mit einem anderen Handy versucht. 


      Bei der eingespeicherten Handynummer auch entsprechend nach der internationalen Vorwahl die Null der Handyvorwahl weggelassen?

      Gerne nochmal prüfen, ob die im Display angezeigte Rufnummer genau mit der eingespeicherten übereinstimmt (nicht, dass sich da z. B. ein Zahlendreher eingeschlichen hat).

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar, vielen Dank, da war das Problem:-D

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      kristin.gruner

      Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?

      Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?

      kristin.gruner

      Seit der Umstellung auf IP werden nur noch Rufnummern angezeigt, keine Namen. Diese sind im Telefonbuch meines PEAQ PDP130 gespeichert. Ich habe nur einen Telefonanschluss, KEIN Internet, deswegen habe ich auch KEIN Speedport. Was kann ich tun, damit mir die Namen wieder angezeigt werden?


      @kristin.gruner  Dein Telefon unterstützt kein IP Anschluß. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kristin.gruner,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte versuche noch mal den Tipp von @Mikko und schreibe hier wie das Ergebnis ist.

      Ich freue mich auf deine Antwort.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat einwandfrei funktioniert

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kristin.gruner,

      klasse, so soll es sein.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von