Gelöst
nach Umzug DSL geht, Zugangsdaten stimmen aber kein Internetzugang
vor 5 Jahren
Moinsen, heute Umzugstag. Fritzbox 7590 sagt DSL Verbindung ist da, Zugangsdaten werden positiv geprüft aber keine Internetverbindung möglich. Wird neben der Umschaltung am Verteiler noch eine Konfiguration an irgend einem System gemacht was noch nicht passiert ist?
338
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2860
0
5
261
0
8
Gelöst
1328
0
6
1342
0
2
vor 2 Jahren
184
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Keine Ungeduld bitte. Einrichtung sollte bis 21 Uhr durch sein und spätestens morgen früh dann auch Telefon funktionieren....
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann wirst Du wohl nochmal die 0800 330 1000 anrufen müssen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja werde ich wohl müssen. Habe allerdings erwartet dass die Telekom sich meldet und ihrem Kundenversprechen nachkommt. Total spannend ist auch, das mir nur ein 16tsd Anschlussangeboten wurde, die Fritzbox aber behauptet ich hätte jetzt einen 100MBit Anschluss. Wie das jetzt zusammenpasst ist mir ein Rätsel
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
? Welches Versprechen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
funktioniert es inzwischen? Falls nicht, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moinsen, danke für die Nachfrage. War eine Verschaltung am Verteiler. Hat ein Techniker bereinigt. VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moinsen, danke für die Nachfrage. War eine Verschaltung am Verteiler. Hat ein Techniker bereinigt. VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von