Gelöst
Nach Umzug keine Internetverbindung
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin am 24.03.2020 umgezogen. Rechtzeitig habe ich meinen Festnetzanschluss (Glasfaser) umgemeldet. Am 24.03. kam ein Techniker und hat das Modem installiert, beim Einstellen stellte er fest das eine Verschaltung (Zuordnung stimmt nicht
im Kellerverteiler) vorliegt. Gestern wollte sich die Telekom melden, was nicht erfolgte. Das Homoffice meiner Frau hängt nun in der Luft, wenn die Aufschaltung nicht klappt fällt sie in Kurzarbeit Null! Ich bitte dringend um Klärung.
610
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
26057
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Martin, Dean, Henning und Nico,
seit heute habe ich einen funktionierten Festnetzanschluss. Der Telekomtechniker war heute vorfristig vor Ort und hat das Glasfasermodem konfiguriert. Es war eine „schwere Geburt“ aber Ende gut alles gut. Als Kritik möchte ich anbringen, dass drei angekündigte Technikertermine nicht stattgefunden haben. Ich weiß natürlich das die Techniker Druck haben ihren Terminplan einzuhalten, aber da kann man eine telefonische Absage erwarten. Einfach nicht zu erscheinen und die Störung als behoben zu bezeichnen ist nicht kundenfreundlich.
Ich bitte zu prüfen ob der letzte Monatsbeitrag, in welchen ich keinen Festnetzanschluss hatte, mir gutgeschrieben wird.
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung in den letzten 4 Wochen und bleibt gesund.
Freundliche Grüße
Mike Seiler
0
0