Gelöst
Nach Umzug Leitung noch belegt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider das Problem, dass nach meinem Umzug die Leitung noch vom Vormieter belegt ist. Der Telekom-Chat sowie der gute Herr im Shop konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Den Vermieter habe ich angeschrieben um mit den Vormieter bitte tr Kontakt aufzunehmen - vergebens. Zu wann die Leitung frei wird, konnte mir niemand sagen. Gibts da vielleicht noch irgendwie ein Weg, dass man nicht kündigen muss? Wuerde meinen bestehenden Vertrag sowie den Magenta1 Vorteil ungern kündigen.
Danke vorab.
Svenja
1026
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
293
0
2
321
0
3
vor 6 Jahren
914
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo und willkommen im Kunden zu Kunden Forum der Telekom!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! nur für dich und Telekommitarbeiter
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern nicht vergessen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine daten werden nicht gesichert...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lt der Anzeige ist Dein Profil aber befüllt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@svenjao,
übliche Probleme,
Daten sind hinterelgt, also Geduld!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr über deinen ersten Beitrag.
Ich habe gerade mal versucht bei dir durchzuklingen, leider ohne Erfolg. Wann passt es dir denn am besten?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Tabea,
Jetzt waere ich erreichbar.
Lg Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für das nette Telefonat.
Ich werde wie wir besprochen haben mich mit meinen Kollegen mal in Verbindung setzten und abklären, wieso der Umzug nicht so klappt, wie du dir das wünscht. Ich melde mich zeitnah dann bei dir.
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 6 Jahren
Hallo @svenjao,
entschuldige bitte die sehr verspätete Antwort. Ich habe dich nicht vergessen und möchte mit dir telefonieren. Wann passt es dir am besten?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank nochmal für das nette Telefonat. Wie besprochen setze ich mich mit meinen Kollegen der Technik in Verbindung, um abzuklären, zu wann der Umzug erfolgreich gebucht werden kann und ob ich nochmal Nachsteuern muss. Ich melde mich bei dir in der kommenden Woche, welche Info ich von meinen Kollegen bekommen habe und wie wir weiter vorgehen. Des Weiteren setze ich mich auch mit meinem Kollegen zusammen, damit wir den Media Receiver 401 in Gang bekommen und du einwandfrei Netflix sowie Amazon Prime gucken kannst. Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 6 Jahren
Ich habe neue Infos für dich bezüglich des Umzugs und möchte mit dir telefonieren. Wann passt es dir am besten?
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das Telefonat. Ich melde mich wie besprochen wieder, sobald ich konkrete Infos von meinen Kollegen erhalten habe.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tabea L.
gibt's schon etwas neues?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe es mehrmals versucht bei meinen Kollegen durchzukommen und bin auch gerade durchgekommen. Meine Kollegen versuchen momentan über die Leitung deines Vormieters den Anschluss an der neuen Adresse zu buchen und mir wurde mitgeteilt, dass es hilfreich wäre, wenn du mir sagen könntest wie viele Parteien in deinem Gebäude wohnen, nochmal nachschaust, ob der Name des Vormieters korrekt ist, da selbst meine Kollegen diesen nicht auswendig machen können. Ich möchte mich bei dir auch ausdrücklich dafür entschuldigen, dass der Umzug sich echt in die Länge zieht.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Haus wohnen insgesamt 5 Parteien. Der Name des Vormieters ist richtig. Ich habe jetzt trotzdem noch einmal meinen Vermieter angeschrieben und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung...
Gruß Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau, ich bin als 5. eingezogen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tabea L.,
gibts etwas neues bzw kann man abschätzen, wie lange es noch dauern wird? Ich möchte ungern noch Wochen für etwas zahlen wofür ich keine Leistung erhalte.
Lg Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich springe einmal kurz für meine Kollegin Tabea ein, da diese heute nicht im Haus ist. Aktuell liegt uns noch keine Rückmeldung vor. Selbstverständlich werde ich mich mit Tabea kurzschließen, damit wir dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben können.
Viele Grüße
Heike B.
0
vor 6 Jahren
ich kann das total verstehen und natürlich habe auch ich keinen Spaß daran den Umzug so in die Länge zu ziehen. Hat dein Vermieter sich schon gemeldet? Ich werde gleich nochmal meine Kollegen kontaktieren, ob Ihnen, dass schon an Info reicht, dass du als 5. Partei eingezogen bist.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tabea L.,
der Vermieter hat mir den selben Namen genannt. Weitere Infos habe ich von ihm nicht erhalten.
Liebe Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
vor 6 Jahren
ich melde mich nochmal bei dir, um dir mitzuteilen, dass ich dich nicht vergessen habe, weiterhin am Ball bleibe und momentan hin und her korrespondiere und telefoniere, um diesem langen Prozess endlich einem Ende zu bereiten.
Beste Grüße
Tabea L.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tabea L.
Vielen lieben Dank! Es hat mich heute auch noch ein Kollege von dir angerufen. Mal schauen, ob alles so klappt.
Liebe Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Tabea L. ,
gibts schon etwas neues?
Liebe Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich möchte dir eine kurze Zwischenmeldung da lassen, und zwar kann ich ab dem 09.10.19 nun endlich den Umzug durch Buchen.
Beste Grüße
Tabea L.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin zwar morgen nicht im Büro, gebe aber gerne einem/ einer Kollegin Bescheid, sodass der Rückruf morgen ab 17:00 Uhr erfolgt.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntagabend.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem hat sich gelöst...in der Wohnung gibt's mehrere Anschlüsse... Die beiden im Wohnzimmer funktionieren nicht, der 3. im Flur funktioniert. Media receiver 401 läuft auch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Information. Es freut mich zu hören, dass jetzt alles einwandfrei läuft.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Anschluss in der neuen Wohnung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für die Information. Es freut mich zu hören, dass jetzt alles einwandfrei läuft.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem Anschluss in der neuen Wohnung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von