Solved
nach Umzug neuer vertrag receiver nicht nutzbar, zurücksenden funktioniert nicht
4 years ago
Ich bin umgezogen. Leider kann an diesem Ort der Receiver nicht genutzt werden. Ich will ihn zurücksenden.
Ich zahle keine Miete für etwas dass ich nicht nutzen kann.
Nun kann ich nicht mal die Rücksendeformulare ausdrucken, weil es das System/Telekom nicht erkennt.....
Boahhhhh....
296
6
This could help you too
490
0
5
10 months ago
235
0
3
Solved
706
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
hat es mittlerweile geklappt?
Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie an Ihrer neuen Adresse einen Tarif ohne TV - daher müsste der MediaReceiver gekündigt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Bitte unbedingt die PLZ der alten Adresse vor dem Umzug benutzen und den Versandbeleg hinterher aufbewahren.
Falls ich mich diesbezüglich telefonisch bei Ihnen melden soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0