Gelöst
nach Umzug neuer vertrag receiver nicht nutzbar, zurücksenden funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich bin umgezogen. Leider kann an diesem Ort der Receiver nicht genutzt werden. Ich will ihn zurücksenden.
Ich zahle keine Miete für etwas dass ich nicht nutzen kann.
Nun kann ich nicht mal die Rücksendeformulare ausdrucken, weil es das System/Telekom nicht erkennt.....
Boahhhhh....
296
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
5
vor 11 Monaten
236
0
3
Gelöst
709
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hat es mittlerweile geklappt?
Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie an Ihrer neuen Adresse einen Tarif ohne TV - daher müsste der MediaReceiver gekündigt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Bitte unbedingt die PLZ der alten Adresse vor dem Umzug benutzen und den Versandbeleg hinterher aufbewahren.
Falls ich mich diesbezüglich telefonisch bei Ihnen melden soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0