Nach Umzug Vertragslaufzeit wieder neu gestartet

vor 4 Jahren

Ich habe ca. Mitte November einen Umzug in Auftrag gegeben. Der  Anschluss sollte dann am 17.12.2021 umgestellt werden. Techniker war auch vor Ort und wollte alles bereitstellen. Das funktionierte aber aufgrund eines defekten Kabels unterm Haus nicht, sodass ich erst einmal einige Tage ohne funktionieren Anschluss in der neuen Wohnung überbrücken musste. Habe nach ca. einer Woche ein Schnellstart Set vom Telekom Shop überlassen bekommen. Seit dem 27.12.2021 läuft dann Anschluss nun wieder bei mir.

 

Am 29.12.2021 bekam ich einen Anruf vom Telekom-Service, wo noch einmal gefragt wurde, ob denn nun wieder alles laufen würde etc. 

Als zusätzliche Entschädigung für den 10 Tage nicht funktionieren Anschluss schenkte der Kollege mir zu meinen ja seit Jahren  laufenden Vertrag (MagentaZuhause XL) noch RTL+ Premium. 

Da der Kollege mir versicherte, dass keine Extrakosten damit auf mich zukommen würden, nahm ich das "Geschenk" an. 

 

Jetzt, am 06.01.2022 schaute ich einmal ins Vertragscenter meines laufenden Vertrages und muss feststellen, dass mein Vertrag mit Annahme von RTL+ Premium zurück auf Anfang gesetzt wurde! 

 

Vetragsbeginn: 29.12.2021 

 

Das kann es doch wirklich nicht sein, oder?

 

Bitte um Hilfe diesbezüglich

 

Liebe Grüße

 

 

332

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...