Nach Update des Routers Smart 4 brechen immer wieder Magenta TV und Internet ab.
3 hours ago
Hallo,
ich habe vor kurzem ein System Update an meinem Router Speedport Smart 4 Typ B vorgenommen.
seit dem bricht er locker am Tag 25x die Verbindung ab, wobei kein Internet und kein Tv mehr haben. Es blinkt dann die 5 min das gelbe Licht am Router und dann ist die Verbindung wieder da. Für 30 min oder auch für 1 std. Katastrophe! Danach bricht es wieder ab.
nach unzähligen resets oder auch unzähligen Neustarts des routers oder auch Stecker ziehen, Störungen beheben per App, geht es nicht besser.
woran liegst?
50
0
3
This could help you too
171
0
2
3 years ago
2334
0
3
534
0
4
934
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Tobias Baumann
-
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?
-
Du kannst auch hier auf jemanden vom Team warten, nur mit 0% Profildaten wird das nix!
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
-
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
-
Grüßle
0
2 hours ago
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?
Auch dir ein freundliches Hallo @Tobias Baumann
-
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?
-
Du kannst auch hier auf jemanden vom Team warten, nur mit 0% Profildaten wird das nix!
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
-
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
-
Grüßle
@Tobias Baumann : Oder, um nicht lange in der Warteschleife zu hängen, gibt es auch diese Lösung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Gruß Ulrich
0
0
2 hours ago
Hallo @Tobias Baumann,
herzlich willkommen in unserer Community. 😀
Du hast hier schon Unterstützung von @pamperlapescu erhalten. Vielen Dank dafür.
Gerne kannst du mir deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit hinterlegen, dann melde ich mich telefonisch bei dir und werfe einen Blick auf deine Leitung.
Viele Grüße
Anja
0
0
Unlogged in user
Ask
from