Nach Update des Routers Smart 4 brechen immer wieder Magenta TV und Internet ab.

3 hours ago

Hallo,

ich habe vor kurzem ein System Update an meinem Router Speedport Smart 4 Typ B vorgenommen. 

seit dem bricht er locker am Tag 25x die Verbindung ab, wobei kein Internet und kein Tv mehr haben. Es blinkt dann die 5 min das gelbe Licht am Router und dann ist die Verbindung wieder da. Für 30 min oder auch für 1 std. Katastrophe! Danach bricht es wieder ab. 

nach unzähligen resets oder auch unzähligen Neustarts des routers oder auch Stecker ziehen, Störungen beheben per App, geht es nicht besser. 

woran liegst? 

50

0

3

    • 3 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tobias Baumann  

      -

      Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?

      -

      Du kannst auch hier auf jemanden vom Team warten, nur mit 0% Profildaten wird das nix!

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      -

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      -

      Grüßle

      0

    • 2 hours ago

      pamperlapescu

      Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tobias Baumann  

      -

      Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?

      -

      Du kannst auch hier auf jemanden vom Team warten, nur mit 0% Profildaten wird das nix!

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      -

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      -

      Grüßle

      pamperlapescu

      Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?

       

      @Tobias Baumann  : Oder, um nicht lange in der Warteschleife zu hängen, gibt es auch diese Lösung:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true 

       

      Gruß Ulrich

      0

      0

    • 2 hours ago

      Hallo @Tobias Baumann,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. 😀

       

      Du hast hier schon Unterstützung von @pamperlapescu erhalten. Vielen Dank dafür.

       

      Gerne kannst du mir deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit hinterlegen, dann melde ich mich telefonisch bei dir und werfe einen Blick auf deine Leitung.

       

      Viele Grüße

      Anja

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from