Nach Update des Routers Smart 4 brechen immer wieder Magenta TV und Internet ab.
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe vor kurzem ein System Update an meinem Router Speedport Smart 4 Typ B vorgenommen.
seit dem bricht er locker am Tag 25x die Verbindung ab, wobei kein Internet und kein Tv mehr haben. Es blinkt dann die 5 min das gelbe Licht am Router und dann ist die Verbindung wieder da. Für 30 min oder auch für 1 std. Katastrophe! Danach bricht es wieder ab.
nach unzähligen resets oder auch unzähligen Neustarts des routers oder auch Stecker ziehen, Störungen beheben per App, geht es nicht besser.
woran liegst?
58
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
2
vor 3 Jahren
2335
0
3
534
0
4
934
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Tobias Baumann
-
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?
-
Du kannst auch hier auf jemanden vom Team warten, nur mit 0% Profildaten wird das nix!
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
-
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
-
Grüßle
0
vor 4 Stunden
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?
Auch dir ein freundliches Hallo @Tobias Baumann
-
Warum meldest du nicht einfach eine Störung unter 0800 33 01000?
-
Du kannst auch hier auf jemanden vom Team warten, nur mit 0% Profildaten wird das nix!
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
-
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
-
Grüßle
@Tobias Baumann : Oder, um nicht lange in der Warteschleife zu hängen, gibt es auch diese Lösung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Gruß Ulrich
0
0
vor 4 Stunden
Hallo @Tobias Baumann,
herzlich willkommen in unserer Community. 😀
Du hast hier schon Unterstützung von @pamperlapescu erhalten. Vielen Dank dafür.
Gerne kannst du mir deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit hinterlegen, dann melde ich mich telefonisch bei dir und werfe einen Blick auf deine Leitung.
Viele Grüße
Anja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von