Gelöst

Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall

vor 5 Jahren

Hallo,

am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.

seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat. 
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen? 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Bechtle1 ,

       

      Da deine Daten ja schon eingetragen sind, werde ich mal das Team auf deinen Fall aufmerksam machen.

      Eventuell können sie ein wenig Licht ins Dunkele bringen!

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Bechtle1 und herzlich willkommen hier in der Community!

      Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?

      Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?
      Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?


      Manchmal ist wirklich der Wurm drin und tut mir leid, dass es sich bisher nicht hat aufdröseln lassen. 😕 Es verläuft sich nicht im Sande und mein Kollege hat es als internes Ticket weiter gegeben und auf die Antwort aus dem Ticket warten wir nun. Ich *hoffe*, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Bist du mit dem Mobilfunkvertrag auch bei uns? Dann gebe ich dir gerne Datenvolumen.

      @Jojo
      Danke dir fürs *winken*. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo 

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      dann warte ich mal weiter ab. Ist das erwähnte Ticket vom Donnerstag oder vom Samstag?
      Meine Handynummer ist gespeichert im Profil und ich bin bei der Telekom. Datenvolumen wäre sehr nett. Man ist doch überrascht was man jeden Tag so verbraucht ohne wlan...

       

      LG

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan D.,

       

      darfst tätig werden😀

       

      Schönen sturmfreien Sonntag noch!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jojo1 

      jojo1

      darfst tätig werden😀 Schönen sturmfreien Sonntag noch!

      darfst tätig werden😀

       

      Schönen sturmfreien Sonntag noch!

      jojo1

      darfst tätig werden😀

       

      Schönen sturmfreien Sonntag noch!


      Check. Fröhlich Ja, der Sturm ist befreit und ohne Ketten am Werke. Zwinkernd 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Bechtle1

      Bechtle1 schrieb: Hallo vielen Dank für Deine Nachricht. dann warte ich mal weiter ab. Ist das erwähnte Ticket vom Donnerstag oder vom Samstag?

      Gerne und es ist aktuell. Fröhlich


      Datenvolumen wäre sehr nett. Man ist doch überrascht was man jeden Tag so verbraucht ohne wlan

      Manchmal ist da man da wirklich überrascht und eine SMS ist schon auf dem Weg zu dir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.







      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ina B. 

      ich bin gerade bei der Arbeit. Gebe Bescheid sobald ich zu Hause bin.

      Vielen Dank schon Mal für eure Bemühungen!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ina B. 
      bin jetzt daheim - alles funktioniert perfekt!
      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!

      auch an @Stefan D.  Und @jojo1 

      LG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Bechtle1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1
      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1


      Tipp topp. Fröhlich Da hat es sich doch gelohnt hier herein zu schneien. Fröhlich

      @Ina B.
      Thx. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ... und schon bin ich wieder da @Bechtle1.

      Die Technik hat mir gerade Bescheid gegeben, dass dein Anschluss nun läuft. Die Störung (Fehler am Netzelement) wurde behoben.
      Kannst du das bestätigen? Fröhlich

      Beste Grüße
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Bechtle1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1
      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1


      Tipp topp. Fröhlich Da hat es sich doch gelohnt hier herein zu schneien. Fröhlich

      @Ina B.
      Thx. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

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