Solved

Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall

5 years ago

Hallo,

am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.

seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat. 
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen? 

859

16

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @Bechtle1 ,

       

      Da deine Daten ja schon eingetragen sind, werde ich mal das Team auf deinen Fall aufmerksam machen.

      Eventuell können sie ein wenig Licht ins Dunkele bringen!

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Bechtle1 und herzlich willkommen hier in der Community!

      Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?

      Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?
      Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?


      Manchmal ist wirklich der Wurm drin und tut mir leid, dass es sich bisher nicht hat aufdröseln lassen. 😕 Es verläuft sich nicht im Sande und mein Kollege hat es als internes Ticket weiter gegeben und auf die Antwort aus dem Ticket warten wir nun. Ich *hoffe*, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Bist du mit dem Mobilfunkvertrag auch bei uns? Dann gebe ich dir gerne Datenvolumen.

      @Jojo
      Danke dir fürs *winken*. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo 

      vielen Dank für Deine Nachricht.

      dann warte ich mal weiter ab. Ist das erwähnte Ticket vom Donnerstag oder vom Samstag?
      Meine Handynummer ist gespeichert im Profil und ich bin bei der Telekom. Datenvolumen wäre sehr nett. Man ist doch überrascht was man jeden Tag so verbraucht ohne wlan...

       

      LG

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Stefan D.,

       

      darfst tätig werden😀

       

      Schönen sturmfreien Sonntag noch!

      Answer

      from

      5 years ago

      @jojo1 

      jojo1

      darfst tätig werden😀 Schönen sturmfreien Sonntag noch!

      darfst tätig werden😀

       

      Schönen sturmfreien Sonntag noch!

      jojo1

      darfst tätig werden😀

       

      Schönen sturmfreien Sonntag noch!


      Check. Fröhlich Ja, der Sturm ist befreit und ohne Ketten am Werke. Zwinkernd 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Bechtle1

      Bechtle1 schrieb: Hallo vielen Dank für Deine Nachricht. dann warte ich mal weiter ab. Ist das erwähnte Ticket vom Donnerstag oder vom Samstag?

      Gerne und es ist aktuell. Fröhlich


      Datenvolumen wäre sehr nett. Man ist doch überrascht was man jeden Tag so verbraucht ohne wlan

      Manchmal ist da man da wirklich überrascht und eine SMS ist schon auf dem Weg zu dir. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.







      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ina B. 

      ich bin gerade bei der Arbeit. Gebe Bescheid sobald ich zu Hause bin.

      Vielen Dank schon Mal für eure Bemühungen!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Ina B. 
      bin jetzt daheim - alles funktioniert perfekt!
      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!

      auch an @Stefan D.  Und @jojo1 

      LG

      Answer

      from

      5 years ago

      @Bechtle1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1
      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1


      Tipp topp. Fröhlich Da hat es sich doch gelohnt hier herein zu schneien. Fröhlich

      @Ina B.
      Thx. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      ... und schon bin ich wieder da @Bechtle1.

      Die Technik hat mir gerade Bescheid gegeben, dass dein Anschluss nun läuft. Die Störung (Fehler am Netzelement) wurde behoben.
      Kannst du das bestätigen? Fröhlich

      Beste Grüße
      Ina B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Bechtle1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1

      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1
      Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
      auch an @Stefan D. Und @jojo1


      Tipp topp. Fröhlich Da hat es sich doch gelohnt hier herein zu schneien. Fröhlich

      @Ina B.
      Thx. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from