Solved
Nach VDSL 250 Umstellung Totalausfall
5 years ago
Hallo,
am 04.02.2020 wurde bei mir die Umstellung auf VDSL 250 vorgenommen. Nach Erhalt der Auftragserledigung war ich offline.
seitdem gab es 4 Einsätze seines Technikers. Ich bin immer noch offline.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Techniker am Donnerstag und Heute kamen zum gleichen Ergebnis: Leitung steht aber kein Signal. Seit Donnerstag sollte das technisch bei der Telekom Intern korrigiert werden. Heute kam aber wieder nur ein Techniker der mit dem gleichen Ergebnis wieder eine technische Korrektur angestoßen hat.
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?
859
16
This could help you too
Solved
921
0
4
Solved
585
0
3
Solved
384
0
9
5 years ago
Hallo und willkommen @Bechtle1 ,
Da deine Daten ja schon eingetragen sind, werde ich mal das Team auf deinen Fall aufmerksam machen.
Eventuell können sie ein wenig Licht ins Dunkele bringen!
0
5 years ago
Wie geht es hier weiter? Bis wann wird hier endlich wieder ein Signal ankommen?
Manchmal ist wirklich der Wurm drin und tut mir leid, dass es sich bisher nicht hat aufdröseln lassen. 😕 Es verläuft sich nicht im Sande und mein Kollege hat es als internes Ticket weiter gegeben und auf die Antwort aus dem Ticket warten wir nun. Ich *hoffe*, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Bist du mit dem Mobilfunkvertrag auch bei uns? Dann gebe ich dir gerne Datenvolumen.
@Jojo
Danke dir fürs *winken*.
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo
vielen Dank für Deine Nachricht.
dann warte ich mal weiter ab. Ist das erwähnte Ticket vom Donnerstag oder vom Samstag?
Meine Handynummer ist gespeichert im Profil und ich bin bei der Telekom. Datenvolumen wäre sehr nett. Man ist doch überrascht was man jeden Tag so verbraucht ohne wlan...
LG
Answer
from
5 years ago
@Stefan D.,
darfst tätig werden😀
Schönen sturmfreien Sonntag noch!
Answer
from
5 years ago
@jojo1
darfst tätig werden😀 Schönen sturmfreien Sonntag noch!
darfst tätig werden😀
Schönen sturmfreien Sonntag noch!
Check.
Ja, der Sturm ist befreit und ohne Ketten am Werke.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Gerne und es ist aktuell.
Manchmal ist da man da wirklich überrascht und eine SMS ist schon auf dem Weg zu dir.
Greetz
Stefan D.
8
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ina B.
ich bin gerade bei der Arbeit. Gebe Bescheid sobald ich zu Hause bin.
Vielen Dank schon Mal für eure Bemühungen!
Answer
from
5 years ago
Hallo @Ina B.
bin jetzt daheim - alles funktioniert perfekt!
Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung!
auch an @Stefan D. Und @jojo1
LG
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1
auch an @Stefan D. Und @jojo1
Tipp topp.
@Ina B.
Thx.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Technik hat mir gerade Bescheid gegeben, dass dein Anschluss nun läuft. Die Störung (Fehler am Netzelement) wurde behoben.
Kannst du das bestätigen?
Beste Grüße
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für eure Bemühungen und die Erledigung! auch an @Stefan D. Und @jojo1
auch an @Stefan D. Und @jojo1
Tipp topp.
@Ina B.
Thx.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from