Gelöst
Nach Vertragsumstellung keine geschaltete Leitung mehr??
vor 3 Jahren
Moin!
Ich habe Ende letzten Jahres von eurem netten Verkauf einen Magenta Regio M Vertrag angeboten bekommen, da dieser schneller sein sollte als mein bereits bestehender Hybrid Tarif.
Alles schön und gut nun wurde mir gestern Nacht Punkt 1 Uhr das Internet abgestellt.
Soweit so gut, es sollte ja auch bis 21:00 am 2.1.23 dauern bis alles fertig ist.
So nun haben wir es kurz vor 2 Uhr Nachts die Mitteilung, dass der Anschluss bereitgestellt wurde kam kurz nach 1 Uhr und alles was mich jetzt angrinst wenn ich Versuche IRGENDWAS zu machen ist
WILLKOMMEN!
Bitte wenden sie sich an den Telekommunikationsanbieter ihrer Wahl.
Geben sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs ID an, um den Anschluss gegebenenfalls ohne Technikerbesuch bereitszustellen
Vorwahl: 04961
Leitungs ID: <entfernt >
Ich würde gerne wissen wie so ein Unfug passieren kann Mal ganz ehrlich, dann hätte man auch einfach den alten Vertrag stehen lassen können und mir nicht den neuen andrehen.
Wir brauchen das Internet um im Home Office zu arbeiten. Morgen ist der zweite Tag wo wir uns dann irgendwie mit dem begrenztem Volumen vom Mobilfunkvertrag aushelfen müssen. Es macht so echt keinen Spaß mehr .
Es muss doch möglich sein besonders bei einer Leitung die auch sowieso von euch kommt und vorher schon funktioniert hat bei genau demselben Kunden unter genau demselben Anschluss so etwas umzustellen. Und besonders dann wird es nicht zur vereinbarten Zeit fertig und zu allem Überfluss funktioniert es am Ende Trotzdem nicht.
Ich meine was zum Henker??
Leitungs ID und angehängtes Bild aus Datenschutzgründen entfernt. @VoPo914
356
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
5
vor 5 Jahren
166
0
5
vor 4 Jahren
416
0
2
vor 6 Jahren
505
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke an den Techniker der sich dem Problem angenommen hat. Thema erledigt.
0