Nach Vertragsupgrade kein Zugriff mehr auf irgendwelche Vertragsdaten

vor 2 Tagen

Ich hatte ein Vertragsupgrade am 28.5. gehabt, hier wurde mein vorhandener Magenta Festnetzvertrag in einen neuen Vertrag mit Megastream umgewandelt. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf irgendeinen Vertrag, es kommt immer eine Fehlermeldung nach dem Login. Dauert das oder ist das nu ein Fehler der korrigiert werden muss? wenn ja, wer kann das korrigieren.

Also ich hatte einen Festnetzvertrag und einen davon abgekoppelten Magenta TV Megastream Vertrag, der sollte zusammengeführt werden zu einem Kombivertrag. Die Kundennummer im Profil und der Login wären das richtige.

Wenn Fehler dann bitte korrigieren, danke!!

 

63

6

    • vor 2 Tagen

      Leider schreibst Du nicht von welchem Tarif in welchen Tarif upgegradet wurde. Es könnte u.U. sein, dass für den neuen Tarif ein ganz anderes Kundencenter zuständig ist.

      Damit einher geht dann auch die Frage ob die Teamies hier im Forum überhaupt helfen können/zuständig sind.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @mwippler,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich helfe gerne weiter und schaue mir das genauer an.

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

      Wir besprechen das Ganze telefonisch.

       

      Viele Grüße 

      Khaled

       
       

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo, 

      Ab morgen eigentlich den ganzen Tag über das hinterlegte Handy.

      grüsse

      matthias

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @mwippler,

       

      danke für dein Feedback.

       

      Dann sage ich, bis morgen Vormittag.😊

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @mwippler

      Danke für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die Buchung des neuen Festnetzvertrags nicht so durchgeführt wurde, wie es eigentlich gedacht war.

      Ich werde es intern weitergeben, sodass eine Bereinigung des Bestands vorgenommen wird. 

       

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank schon mal und ebenfalls einen schönen Rest Sonntag.

      Grüße

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    315

    0

    2

    Gelöst

    in  

    422

    0

    4

    Gelöst

    in  

    804

    0

    3