Gelöst
Nach Vertragsverlängerung noch kein Endgerät versendet
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team,
ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und mir ein entsprechendes Endgerät heraus gesucht. Bis jetzt steht dieses im Shop mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen, was mir telefonisch auch bestätigt wurde. Nun ist es so, dass die Aktion zum Eintauschen des Altgerätes, bei der man 150€ extra bekommt, nur noch bis nächste Woche läuft und ich noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung bekommen habe. Ist dort etwas schief gelaufen, oder werde ich mein Endgerät in den nächsten Tagen erwarten dürfen?
Vielen Dank
Daniel O.
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vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team, ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und mir ein entsprechendes Endgerät heraus gesucht. Bis jetzt steht dieses im Shop mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen, was mir telefonisch auch bestätigt wurde. Nun ist es so, dass die Aktion zum Eintauschen des Altgerätes, bei der man 150€ extra bekommt, nur noch bis nächste Woche läuft und ich noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung bekommen habe. Ist dort etwas schief gelaufen, oder werde ich mein Endgerät in den nächsten Tagen erwarten dürfen? Vielen Dank Daniel O.
Hallo liebes Telekomhilft Team,
ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und mir ein entsprechendes Endgerät heraus gesucht. Bis jetzt steht dieses im Shop mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen, was mir telefonisch auch bestätigt wurde. Nun ist es so, dass die Aktion zum Eintauschen des Altgerätes, bei der man 150€ extra bekommt, nur noch bis nächste Woche läuft und ich noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung bekommen habe. Ist dort etwas schief gelaufen, oder werde ich mein Endgerät in den nächsten Tagen erwarten dürfen?
Vielen Dank
Daniel O.
@Daniel.Oetjens @Was für ein Endgerät? Einige haben eine Lieferzeit von mindestens 4 Wochen
Z. B Samsung
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99 bin immer telefonisch zu erreichen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der magenta Elefant hat kein vernünftiges WWS, das kennt nur 1-4 Tage . Auch wenn da Wochen oder Monate stehen müsste. Mag aber auch sein, dass da niemand dafür verantwortlich zeichnet 👎
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Generell ist es ja nicht das riesen Problem, nur für den Fall, dass mir niemand eine Lösung bietet, trete ich von der Vertragsverlängerung zurück. Aber vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
die aktuelle Lieferzeit für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 256 GB (phantom silver) beträgt aktuell 3-4 Wochen laut System. Wir können die Lieferung leider nicht beschleunigen.
Die Kollegen der Fachabteilung sind informiert, die Lieferzeit auf der Homepage anzupassen.
Viele Grüße
Elvira H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Elvira H. vielen Dank für diese Auskunft. Gibt es denn einen Vorschlag zu Güte, wie wir mit dem Angebot weiter verfahren? Denn die Ausschlussfrist bei https://tradein.teqcycle.com/samsung endet am 08.06.2021 und somit auch meine Chance an diesem Angebot teilnehmen zu können, was für mich einen Verlust von 150€ bedeutet, wie sie es auf der Homepage beworben haben. Ebenso verstreicht die Chance den Google Nest Hub gratis zu erwerben, da ich mich in dieser Frist definitiv nicht mehr registrieren kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Endgerät kann nicht schneller geliefert werden und ich kann die Aktion nicht verlängern.
Da Samsung die Aktionsbedingungen vorgibt, sind mir die Hände gebunden.
Viele Grüße
Elvira H.
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1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Elvira H. Wäre denn evtl der Unstieg auf ein Modell mit geringerer Speicherkapazität möglich und das Telefon noch rechtzeitig lieferbar?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Allerdings wird ein Wechsel der Speichergröße kompliziert, da es sich um ein Kündigerrückgewinnungsangebot handelt.
Viele Grüße
Elvira H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Elvira H. Das will ich gerne glauben. Auch die Inanspruchnahme des Widerrufsrechts wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, doch sehe ich den Schaden ganz klar auf meiner Seite. Für den Fall, dass ich mein Widerrufsrecht nicht in Anspruch nehme, wäre evtl ein Ausgleich ihrerseits möglich?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von