Nach Zusammenführung von mehreren Verträgen via der MeinMagenta App sind ein Teil der Verträger noch als Nutzer zu Betrachten.
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Nach Zusammenführung von mehreren (4) Prepaid Verträge via MeinMagenta App, steht der ursprüngliche Vertrag nur noch als "Nutzer" Vertrag zur Verfügung. Es ist mir nicht mehr möglich, Einstellungen an dem Ursprungsvertrag somit zu tätigen. Der Transfer des betroffenen Vertrages in einen neuen Account ist mir nicht möglich, da die PUK (eSim) mir fehlt. Die Einsicht der PUK Nummer im persönlichen Bereich ist nicht möglich, bedingt durch den aktuellen "Nutzer" Status.
Wie kann ich erneut auf meinen ursprünglichen Vertrag wieder zugreifen?
PS: Die 4 zusammengeführten Prepaid Nummer waren auf 2 Kundenkonten ursprünglich verteilt.
Danke für die Hilfe,
Patrick
96
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1317
0
6
61
0
3
290
0
2
vor 3 Jahren
8929
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Lass die App, die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig. Nutz das KC
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von