Nach Zusammenführung von mehreren Verträgen via der MeinMagenta App sind ein Teil der Verträger noch als Nutzer zu Betrachten.
2 years ago
Guten Tag,
Nach Zusammenführung von mehreren (4) Prepaid Verträge via MeinMagenta App, steht der ursprüngliche Vertrag nur noch als "Nutzer" Vertrag zur Verfügung. Es ist mir nicht mehr möglich, Einstellungen an dem Ursprungsvertrag somit zu tätigen. Der Transfer des betroffenen Vertrages in einen neuen Account ist mir nicht möglich, da die PUK (eSim) mir fehlt. Die Einsicht der PUK Nummer im persönlichen Bereich ist nicht möglich, bedingt durch den aktuellen "Nutzer" Status.
Wie kann ich erneut auf meinen ursprünglichen Vertrag wieder zugreifen?
PS: Die 4 zusammengeführten Prepaid Nummer waren auf 2 Kundenkonten ursprünglich verteilt.
Danke für die Hilfe,
Patrick
94
1
This could help you too
1317
0
6
Solved
59
0
3
289
0
2
3 years ago
8907
1
4
2 years ago
Lass die App, die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig. Nutz das KC
0
Unlogged in user
Ask
from