Nach zwei Technikerbesuchen die scheinbar das Problem "beseitigt haben" immer noch gedrosselt.
2 years ago
Hallo. Ich habe seitdem ich diesen Vertrag mitgenommen habe, bis heute ein Problem mit meiner Leitung.
Anfangs hatte ich durch ein falsch verbundenen Splitter häufig Neusynchronisationen. Nachdem ich ihn entfernt habe, habe ich keine Neusynchronisationen mehr und jetzt wurde sie wahrscheinlich durch ASSIA gedrosselt.
Der erste Techniker hat den Port gewechselt und ich hatte für einen Tag meine volle Bandbreite. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Neusynchronisation und sie wurde dann am darauffolgenden Tage wieder um knapp 25 Mbit gedrosselt.
Dann kam der zweite Techniker. Er hat die Dose im oberen Stockwerk direkt zum APL verbunden und meinte, dass durch die widerstände, die durch die Splitter verursacht wurden, die Bandbreite gedrosselt wurde.
Er ist gegangen und nach zwei Tagen das selbe Problem.
Ein Familienmitglied (Kundenservice bei der dt. Telekom.) meinte zu mir das es nicht an mir liegt und es keine Auffälligkeiten in meinen widerständen gab und es deshalb nicht kommen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
261
4
This could help you too
6 months ago
502
0
2
423
2
4
2 years ago
390
0
1
591
0
3
853
0
10
2 years ago
@MatzeKatze1 wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
2 years ago
@MatzeKatze1 das schaut nach einer schlechten Kontaktstelle aus, da bereits 2 Techniker da waren hole ich mal die Teamie dazu.
VG
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @MatzeKatze1,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Magst Du mir hier für Deine Daten in Deinem Profil hinterlegen? Gib mir im Anschluss bitte Bescheid, wenn dies Erfolgt ist.
Außerdem schreib mir doch gerne, wann ich Dich immer am Besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
2 years ago
Erledigt!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from