Gelöst
Nachbar bis zu 100mbit, ich selbst nur 16mbit
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
Beim Verfügbarkeitsest kommt raus, dass meine Nachbarn links und rechts je bis zu 100mbit verfügbar ist, bei mir leider nur 16mbit.
Kann man hier eine idividualprufung Individualprüfung durchführen?
Vg
946
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1018
0
6
vor 3 Jahren
679
0
2
Gelöst
576
0
3
Gelöst
414
0
3
vor 6 Jahren
Ja, das kann das Team machen. Bitte hinterlege schonmal Deine Daten im Profil.
0
vor 6 Jahren
Hallo @maerze,
gut dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ihr beiden,
Daten sind hinterlegt.
Tatsächlich wollte ich die Daten gestern schon pflegen, hab aber das dropdown Menü übersehen. ..
In der mobilen Ansicht geht das wirklich komplett unter ( vllt mal mal an die Entwickler weitergeben)..
Danke euch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wärst du so lieb und würdest noch einige Daten mehr eintragen? Dann kann ich vorab schon eine Prüfung durchführen.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stella, ich konnte es telefonisch klaren, ich bitte um einen Rückruf für die Buchung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich konnte dich gerade nicht erreichen, wann würde es dir noch passen?
Liebe Grüße
Stella A.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Stella,
schaffst du es mich in der nächsten halben Stunde anzurufen?
DAnke und Viele Grüße
Eugen
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte gerade versucht anzurufen und ich konnte Sie auch hören, nur scheinbar Sie mich nicht.
Ich würde es gerne gleich noch einmal versuchen, wenn es zeitlich noch bei Ihnen passt.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, passt. Ich konnte sie nicht hören.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @maerze
kann ich Sie auch heute nach 19 Uhr noch erreichen? War leider zeitlich etwas angespannt mit Meetings etc. Aber dann könnten wir gleich in Ruhe einmal reden.
Falls nicht, dann bitte einfach noch einmal sagen, wann wir Sie morgen erreichen können.
Viele Grüße
Daniela B.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, bitte kurzfritstig telefonisch mich kontaktieren zwecks Zugangsdaten, habe bis heute leider keinen Brief erhalten.
VG
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich benötige noch die Zugangsdaten. Kannst du Sie mir bitte über eine SMS zukommen lassen? Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles bereits geklärt ist.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass alles bereits geklärt ist.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von