Gelöst

Nachbar bis zu 100mbit, ich selbst nur 16mbit

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team, 

 

Beim Verfügbarkeitsest kommt raus, dass meine Nachbarn links und rechts je bis zu 100mbit verfügbar ist, bei mir leider nur 16mbit.

 

Kann man hier eine idividualprufung Individualprüfung durchführen? 

 

Vg 

 

946

21

    • vor 6 Jahren

      Ja, das kann das Team machen. Bitte hinterlege schonmal Deine Daten im Profil. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @maerze,

      gut dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest Zwinkernd

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ihr beiden, 

       

      Daten sind hinterlegt. 

      Tatsächlich wollte ich die Daten gestern schon pflegen, hab aber das dropdown Menü übersehen. ..

      In der mobilen Ansicht geht das wirklich komplett unter ( vllt mal mal an die Entwickler weitergeben)..

       

      Danke euch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @maere,

      wärst du so lieb und würdest noch einige Daten mehr eintragen? Dann kann ich vorab schon eine Prüfung durchführen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Stella, ich konnte es telefonisch klaren, ich bitte um einen Rückruf für die Buchung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @maerze,

      ich konnte dich gerade nicht erreichen, wann würde es dir noch passen?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Stella,

       

      schaffst du es mich in der nächsten halben Stunde anzurufen?

       

      DAnke und Viele Grüße

      Eugen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @maerze,

      ich hatte gerade versucht anzurufen und ich konnte Sie auch hören, nur scheinbar Sie mich nicht.

      Ich würde es gerne gleich noch einmal versuchen, wenn es zeitlich noch bei Ihnen passt.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, passt. Ich konnte sie nicht hören. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @maerze

       

      kann ich Sie auch heute nach 19 Uhr noch erreichen? War leider zeitlich etwas angespannt mit Meetings etc. Aber dann könnten wir gleich in Ruhe einmal reden.

       

      Falls nicht, dann bitte einfach noch einmal sagen, wann wir Sie morgen erreichen können.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, bitte kurzfritstig telefonisch mich kontaktieren zwecks Zugangsdaten, habe bis heute leider keinen Brief erhalten.

       

      VG 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kerstin,

      ich benötige noch die Zugangsdaten. Kannst du Sie mir bitte über eine SMS zukommen lassen? Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @maerze,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass alles bereits geklärt ist.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @maerze,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Es freut mich, dass alles bereits geklärt ist.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von