Nachts Verlust der WLAN-Verbindung
4 years ago
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Speedport Smart Router. Dieser läuft ansich einwandfrei doch jeden Tag/Nacht um 1Uhr - 1.30Uhr Verlieren meine geräte die Verbindung (Nicht alle), da es hauptsächlich nur an den WIFI6 und 5Ghz Geräten liegt habe ich auch schonmal versucht nach einer Zwangstrennung dieser Verbindungen zu suchen, konnte aber leider nichts dafür finden. Ich weiss leider nicht mehr weiter und da ich häufiger um diese Uhrzeit das Internet benutze macht mich das langsam relativ sauer.
Hoffe irgenjemand hat vielleicht einen Ratschlag für mich
292
0
9
This could help you too
703
0
3
6 years ago
1367
0
5
6 years ago
299
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo@mathieu.piesker ,
Du hast dich an einen Thread gehangen, der inhaltlic nichts mit deinem Problem zu tun hat und seit 2019 keinen Beitrag mehr hatte. Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und einen neuen Thread gestartet.
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das WLAN ist oftmals ein Fall für sich, unsere WLAN-Hilfe www.telekom.de/wlan-hilfe kann da häufig für Verbesserungen sorgen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Firmware des Speedports aktuell ist?
Und welche Geräte sind es explizit, die von der Trennung betroffen sind?
Viele Grüße
Marcel M.
0
1
Answer
from
2 years ago
Smartphon,Tablett
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Smartphone
0
4
Answer
from
2 years ago
hat in den Abendstunden kein WLAN,auch Nachts
0
Answer
from
2 years ago
kein WLAN in Abend-und nachtstunden
0
Answer
from
2 years ago
kein WLAN in Abend-und nachtstunden
Bitter versuche in ganzen Sätzen das Problem darzustellen, danke.
Einige Geräte verlieren also die Verbindung, oder nur die Anmeldung?.
Das WLAN selst ist aber noch da, (andere Geräte)?
Sind es alle Wifi-6 Geräte? Alle 5 GHz-Geräte?
In wieweit hat das mit einer "Zwangstrennung" zu tun? Warum hast Du die?
Wie löst Du das Problem?
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
WLAN-Taste am Router nochmals drücken
0
0
Unlogged in user
Ask
from