NE3 Fehler bei Glasfaser Schalt Termin

vor 28 Tagen

Hi,

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, hat beim letzten mal auch super geklappt.

Anfang November hatte ich einen Schalt-Termin für Glasfaser. Bei diesem Termin teilte mir der Techniker dann mit, das eine Provisionierung nicht möglich ist, da ein Fehler auf NE3 vorliegt.

Im Dezember habe ich dann mal nachgefragt wann es weitergeht, hier die Aussage es würde auf die externe Firma gewartet werden. Bei dieser habe ich dann direkt angerufen,  mit dem Ergebnis, das diese überhaupt keine Meldung zu dem Fehler hat.

Dann also nochmal mit der Hotline telefoniert, wo mir gesagt wurde das hier ein Ticket existiert.

Wie/Wann geht's denn nun weiter?

Vielen Dank schonmal im Voraus 

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  • vor 27 Tagen

    Hallöchen @de_buchner,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und das damit verbundene Lob (hehe).

     

    Schön, dass ich dich am Samstag kurz telefonisch kontaktieren konnte.😊

     

    Schade, dass du bisher keinerlei Rückmeldung erhalten hast, dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten. Wenn man eh schon Probleme mit dem aktuellen Anbieter hat und dann noch so alleine gelassen wird während man auf den Glasfaseranschluss wartet, fördert das auf jeden Fall nicht die gute Laune.🙈

     

    Ich hab daher jetzt mal meine Kolleg*innen vom Tiefbau angeschrieben & nachgefragt was genau da los ist. Im besten Fall können sie mir auch gleich einen ungefähren Zeitrahmen der Verzögerung nennen. :)

     

    Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.👍

     

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende

    Lisa

    3

    Antwort

    von

    vor 18 Tagen

    Hi,

    zwar leider nicht befriedigend, aber auf jeden Fall danke für's dran bleiben.

    Grüße und eine gute Woche

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Tagen

    Hi,

    gibt es was Neues? Würdemich echt freuen wenn ich wenigstens wüsste wie es weitergeht :)

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Stunden

    @de_buchner,

     

    kurze Info, dass wir leider weiterhin keine Rückmeldung haben.

     

    Ich habe erneut für dich nachgefragt.

     

    Viele Grüße 

    Anja 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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