NE3 Fehler bei Glasfaser Schalt Termin
vor 6 Monaten
Hi,
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, hat beim letzten mal auch super geklappt.
Anfang November hatte ich einen Schalt-Termin für Glasfaser. Bei diesem Termin teilte mir der Techniker dann mit, das eine Provisionierung nicht möglich ist, da ein Fehler auf NE3 vorliegt.
Im Dezember habe ich dann mal nachgefragt wann es weitergeht, hier die Aussage es würde auf die externe Firma gewartet werden. Bei dieser habe ich dann direkt angerufen, mit dem Ergebnis, das diese überhaupt keine Meldung zu dem Fehler hat.
Dann also nochmal mit der Hotline telefoniert, wo mir gesagt wurde das hier ein Ticket existiert.
Wie/Wann geht's denn nun weiter?
Vielen Dank schonmal im Voraus
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vor 6 Monaten
Hallöchen @de_buchner,
vielen Dank für deinen Beitrag und das damit verbundene Lob (hehe).
Schön, dass ich dich am Samstag kurz telefonisch kontaktieren konnte.😊
Schade, dass du bisher keinerlei Rückmeldung erhalten hast, dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten. Wenn man eh schon Probleme mit dem aktuellen Anbieter hat und dann noch so alleine gelassen wird während man auf den Glasfaseranschluss wartet, fördert das auf jeden Fall nicht die gute Laune.🙈
Ich hab daher jetzt mal meine Kolleg*innen vom Tiefbau angeschrieben & nachgefragt was genau da los ist. Im besten Fall können sie mir auch gleich einen ungefähren Zeitrahmen der Verzögerung nennen. :)
Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.👍
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank auch von meiner Seite aus.
Ich war sehr positiv überrascht an einem Wochenende einen Rückruf zu erhalten.
Jetzt hoffe ich nur noch, das sich das Problem bald klären lässt ;)
Güße und ein schönes Wochenende.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallöchen @de_buchner ich wollte mich nur mit einer kleinen Zwischenmeldung melden. Eine finale Rückmeldung gibt es noch nicht, der Sachverhalt ist bei den Kolleg*innen vom Tiefbau in Klärung. Wir haben aber weiter ein Auge darauf und melden uns umgehend bei neuen Infos. 👌
Danke für das bisher aufgebrachte Verständnis und die Geduld.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße Anne
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi,
zwar leider nicht befriedigend, aber auf jeden Fall danke für's dran bleiben.
Grüße und eine gute Woche
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi,
gibt es was Neues? Würdemich echt freuen wenn ich wenigstens wüsste wie es weitergeht :)
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7
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi,
ja danke. Ich hoffe drauf :)
Werde mich melden.
Grüße
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi,
die Techniker waren heute da, und haben das Problem auf NE3 laut Aussage behoben.
Jetzt warte ich auf darauf, das die nächste Abteilung DTA (?) ( NE4 ) einen Termin macht, damit die eigentliche Freischaltung stattfinden kann.
YEAH! ES IST WAS PASSIERT :)
BG
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @de_buchner,
danke für das Feedback. Freut mich, dass der Fehler auf NE3 endlich beseitigt wurde und es im Prozess weitergehen kann. Die Kolleg*innen von der DTA (Deutsche Telekom Aussendienst) werden sich bei dir zwecks Termin melden.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo zusammen :)
Heute war der Tag der Tage,
Jetzt läuft der Anschluss,
Danke an Alle :)
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @de_buchner,
super. Danke für die Rückmeldung. :)
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von