NE3 Fehler bei Glasfaser Schalt Termin
6 months ago
Hi,
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden, hat beim letzten mal auch super geklappt.
Anfang November hatte ich einen Schalt-Termin für Glasfaser. Bei diesem Termin teilte mir der Techniker dann mit, das eine Provisionierung nicht möglich ist, da ein Fehler auf NE3 vorliegt.
Im Dezember habe ich dann mal nachgefragt wann es weitergeht, hier die Aussage es würde auf die externe Firma gewartet werden. Bei dieser habe ich dann direkt angerufen, mit dem Ergebnis, das diese überhaupt keine Meldung zu dem Fehler hat.
Dann also nochmal mit der Hotline telefoniert, wo mir gesagt wurde das hier ein Ticket existiert.
Wie/Wann geht's denn nun weiter?
Vielen Dank schonmal im Voraus
48
0
14
This could help you too
2 years ago
465
0
3
2 months ago
137
0
3
284
0
6
1 year ago
223
1
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.