NE3 - Fehler Glasfaseranschluss
1 year ago
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung bekomme, denn ich habe die Hoffnung verloren, was die Kommunikation über die Hotline betrifft.
Zu meinem Anliegen:
Ich wohne in einem Mehrparteienhaus. Mein Vermieter hat selbst einen Glasfaseranschluss über die Telekom und bei ihm funktioniert alles reibungslos. Ich habe jedoch das Problem, dass bei mir ein Fehler in der Leitung vorliegt. Laut Telekom wurde mir gestern am 20.06.24 bei meinem Abschlusstermin mitgeteilt, dass ein NE3 Fehler vorliegt. Der Techniker meinte dann, er könne mir nicht mehr helfen und ist gegangen. Ich war gezwungen, erneut über die Hotline Hilfe zu suchen.
Mir wurde versprochen, dass am nächsten Tag der Fehler behoben sei und ich das Ganze über den Konfigurationslink in Betrieb nehmen könne.
Fazit: Hat leider wieder nicht funktioniert.
Vielleicht noch ein paar Informationen über die örtliche Bebauung:
- 2 Wohneinheiten
- 1 Hausanschluss mit 2 Ports und einer Glasfaser-ID (Port 1 ist freigeschaltet und funktioniert)
Zu erwähnen ist noch, dass der Techniker den zweiten Port freischalten wollte und eine weitere Glasfaser-ID zur Verfügung gestellt hatte.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier die nötige Unterstützung erhalten würde.
Liebe Grüße
221
5
This could help you too
2 years ago
465
0
3
2 months ago
134
0
3
2 years ago
322
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.