Gelöst

Netflix aktivieren im Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich im Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix" Netflix aktivieren möchte, wird eine E-Mail-Adresse verlangt. Ich habe hier meine ....@t-online.de - Adresse angegeben. Dann wird ein Passwort verlangt. Mit meinem Telekom-Passwort funktioniert es nicht.

Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen? Fallen da Kosten an?

Mit Dank für eine Hilfe
mit vielen Grüßen

2884

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Thomas.Lenzinger

      Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

       

      Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

      Thomas.Lenzinger

       

      Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?


      @Thomas.Lenzinger 

      Nein. Wenn der Link kommt Netflix aktivieren da erstellst dein Netflix Account 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Thomas.Lenzinger 

       

      Was muss ich nach der Buchung tun, um MagentaTV mit Netflix nutzen zu können?

      Sie erhalten nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix eine E-Mail mit allen Informationen und einem Registrierungslink. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail zur Aktivierung Ihres Netflix-Kontos.

      Ihr erstelltes Netflix-Konto (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden Sie auch für die Netflix-App auf MagentaTV. 

      Die E-Mail erhalten Sie bis zu 48 Stunden nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/registrierung

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo
      und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat letztendlich die Mail mit dem Registrierungslink gefehlt. Jetzt hat es geklappt.
      Trotzdem ist der Anmeldeprozess m.E. seiten Magenta/Netflix nicht transparent genug beschrieben. Die Trennung zwischen Telkomanmeldedaten und Netflixanmeldedaten/-prozedur wird nicht eindeutig dargestellt.

      Aber jetzt läuft es ja-

      Viele Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Thomas.Lenzinger , 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich dass es nun geklappt hat. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen und einen schönen, sonnigen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      0

    • vor einem Jahr

      Wie kann ich Netflix aktivieren?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      r-ouerghui

      Wie kann ich Netflix aktivieren?

      Wie kann ich Netflix aktivieren?

      r-ouerghui

      Wie kann ich Netflix aktivieren?


      Wie im Link angegeben @r-ouerghui 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @r-ouerghui, 👋

       

      du erhältst eine E-Mail mit einem Link, worüber du Netflix aktivieren kannst. 🫡

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von