Solved
Netflix Verknüpfung ändern
2 years ago
Hallo guten Abend zusammen,
ich habe einen Magenta Zuhause mit Magenta TV Netflix Tarif.
Derzeit ist der Magenta TV Netflix Tarif mit dem Account meines Bruders verknüpft. (Dieser Account existierte schon vor dem TV Netflix Tarif) Wir wohnen nun nicht mehr im selben Haushalt und da ich über Drittanbieter(Telekom) keinen weiteren Haushalt hinzufügen kann möchte ich nun mein eigenen (Neu angelegt vor zwei Tage) Netflix Account mit meinem Magenta TV Netflix verknüpfen.
Der telefonische und schriftliche Kundendienst sagt mir schon mehrmals, dass sie mir einen Link für die Verknüpfung zuschickt. Die E-Mail bleibt leider seit Tagen aus.
Kann mir bitte hier jemand helfen mein Anliegen zu lösen?
2086
20
This could help you too
3 years ago
277
0
2
11 months ago
239
0
3
2 years ago
Grüße @Mando_
Auch mal im Spamordner nach geschaut?
Und seit wann besteht denn der Tarif MagentaTV Netflix?
Zitat:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/bestehendes-netflix-abo-verknuepfen?samChecked=true
Alternativ können Sie die Aktivierung auch unter www.telekom.de/netflix-aktivieren durchführen. Hierfür benötigen Sie Ihren Telekom Login.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten
12
Answer
from
2 years ago
Das "Problem" hast du selber erschaffen, @Mando_ .
Sei froh, dass dies für dich keine Konsequenzen hat, da du gegen die AGB's verstoßen hast.
Answer
from
2 years ago
Hey @Mando_ ,
ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lieben Gruß Umut C.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Umut C.
vielen Dank für deine Rückinfo und deinen Einsatz.
Hab ein schönes Wochenende.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey @Mando_ ,
Zeit haben wir täglich immer von 7 bis 23 Uhr.😁
Daher die Frage, wann du eher Zeit hast. Deine Daten kannst du ganz einfach in deinem Profil, über folgenden Link, hinterlegen t1p.de/y991a .
Halte vor unserem Telefonat gerne die letzten 6 Ziffern deiner IBAN und die Kundennummer bereit.
Lieben Gruß Umut C.
2
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Umut C.
ich richte mich nach euch. 😋👍
Die Kunden und Handynummer waren bereits bei mir im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
hinterlegen t1p.de/y991a .
@Umut C. hier in der Community bitte keine Linkverkürzungen
so geht es auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder so
> Profil <
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo lieber @Umut C. , vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie vereinbart meine Rückinfo, die E-Mail blieb leider aus. Habe auch im Spam Ordner geschaut.
Liebe Grüße
2
Answer
from
2 years ago
Hey @Mando_ ,
dafür nicht, ich hab zu danken😉.
Wie besprochen warten wir mal auf die Antwort vom Experten-Team. Ich melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Bis dahin!
Lieben Gruß Umut C.
Answer
from
2 years ago
@Umut C.
Es müsste eigentlich erst mal die Verknüpfung des Netflixkonto gelöst werden bei @Mando_ seinen Bruder. Vermutlich per Kündigung oder durch Löschen des Accounts.
Erst dann wäre es möglich, eine neue Verknüpfung zu machen.
Daher kommt auch keine Mail mit dem Verknüpfungslink, da der Account aktiv ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @Mando_ ,
ich habe eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen. Leider muss ich dir sagen, dass das so nicht möglich ist. Du müsstest deinen bereits mit MagentaTV verknüpften Account kündigen und den gewünschten Account verknüpfen. Das ist leider der einzige Weg.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lieben Gruß Umut C.
0
Unlogged in user
Ask
from