Gelöst

netflix

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe am 26.4. netflix zu meinem magentatv L Vertrag dazugebucht, weil die ersten Monate ja beitragsfrei sind. Bis zum 25.4. hatte ich netflix über waiputv. waipu hatte ich zum 25.4. auch gekündigt und die Bestätigung. Wenn ich aber auf netflix mein Konto anschaue, steht da Abrechnung durch waiputv. Es müsste doch jetzt Abrechnung über Magentatv dort erscheinen oder?

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    • vor 3 Jahren

      Hast du den Link der Telekom bekommen und dich darüber noch einmal eingeloggt?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja. Da stand auch, dass ich die vorhandenen email und password nutzen soll.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist auch vollkommen richtig - dadurch sollte die Abrechnung eigentlich umspringen.

      Kann es sein, dass waipu.tv bereits für den Monat abgerechnet und es noch ein paar Tage läuft?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein. Ich konnte mich ab 26.4. nicht mehr bei waipu einloggen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @novatrex,

       

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

       

      Grüße

      Alexander M.

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      also ich bin jetzt ziemlich genervt. Nachdem ich eine halbe Stunde mit netflix telefoniert habe und dies und das als Aktivierung versucht worden war, wurde mir zum Schluss gesagt, dass ein richtiger Aktivierungslink von der Telekom noch nicht da sein kann, weil ich sonst beim Aufruf von Netflix eine entsprechende Mitteilung bekommen würde. Zudem habe waiputv netflix noch nicht von meiner Kündigung benachrichtigt.

      Ich fasse zusammen: ich habe einen wie ich dachte EINFACHEN Wechsel von einem Anbieter zum anderen vollzogen, von beiden Anbietern die schriftlichen Bestätigungen (Waipu die Kündigung, Telekom die Aktivierung von Magentatv mit Netflix) bekommen und soll jetzt mit drei Stellen schreiben und telefonieren, um das alles richtig zu stellen?

      Ich dachte ich wär der Kunde und NICHT der Dienstleister.

      Sorry aber das finde ich ganz und garnicht in Ordnung.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @novatrex,

       

      es tut mir leid, dass das Ganze etwas unübersichtlich abgelaufen ist.

      Gerne klären wir die Missverständnisse auf und gucken uns das nochmal an.

       

      Es wird sich jemand vom Team ab 16 Uhr bei dir melden. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @novatrex ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe einmal geschaut, hier bei uns ist Netflix seit dem 25. April gebucht und aktiviert. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @novatrex ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe einmal geschaut, hier bei uns ist Netflix seit dem 25. April gebucht und aktiviert. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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