Gelöst

NetPhone Client Messenger deaktivieren

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, wie oben beschrieben. Wir nutzen den Client in Verbindung mit unserer Telefonanlage.

Leider kommt der Client mit dieser nervigen Chat Funktion. Ich möchte entweder telefonieren, oder Per Mail schreiben - auf keinen Fall möchte ich diese penetranten Popups, die einen regelmäßig aus dem Workflow reißen!  Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie sich diese Funktion deaktivieren lässt und wäre für Unterstützung seeehr dankbar.

 

LG kayho

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kayho19,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. 

      Leider hat es gerade mit der Verbindung nicht geklappt. Schreiben Sie mir gern, wann ich es erneut probieren kann. 

      Ich würde vorschlagen, dass wir dazu ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten. 

      Unter Umständen kann dieser Service kostenpflichtig sein.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      3

      von

      vor 3 Jahren

      @Melanie B., ja, das hat nicht funktioniert. Es würde jetzt passen - Festnetznummer ist bekannt?

      LG Kayho

       

      von

      vor 3 Jahren

      @Kayho19 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Super, dass es so schnell geklappt hat. 

      Falls dazu noch Unterstützung benötigt wird, einfach wieder hier melden. 😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      von

      vor 3 Jahren

      @Melanie B.  Danke ebenfalls!

      Ich werde das Mal mit unserer IT besprechen.

       

      LG Kayho

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Melanie B., ja, das hat nicht funktioniert. Es würde jetzt passen - Festnetznummer ist bekannt?

      LG Kayho

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mavericklp, hallo @quarkler,

       

      ich habe folgende Antwort von unserer Fachabteilung erhalten.

       

      Bei der von Ihnen geschilderten Problematik handelt es sich um eine Einstellungssache in der NetPhone / SWYX TK-Anlage.

       

      Gern unterstützen Sie die Kolleg*innen vom Service für Telekommunikationsanlagen, wenn Sie Ihre Telefonanlage von uns bezogen haben.

       

      Sollten Sie Changemanagement als Dauerschuld-Verhältnis gebucht haben, kostet die Change-Leistung ab der 31. Minute 26,95 € pro 15 Minuten.

       

      Wir bieten auch Changemanagement als einmalige Leistung an zu einem einmaligen Preis von 125,00 € und 26,95 € pro 15 Minuten für die Change-Leistung.

       

      Alle Preisangaben sind netto.

       

      Falls Sie den Service Changemanagement in Anspruch nehmen möchten, unterstützte ich Sie gerne.


      Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Telefonnummer in Ihrem Profil, und teilen Sie mir anschließend ein für den Anruf passendes, großzügiges Zeitfenster mit.

      Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation bitte Ihre IBAN und Kundennummer für das Gespräch bereit.

       

      Auch bei Fragen zu Festnetz- oder Mobilfunk-Angeboten helfe ich gern weiter.


      Viele Grüße, Wiebke Kr.

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