Solved
NetPhone Client Messenger deaktivieren
2 years ago
Hallo liebe Community, wie oben beschrieben. Wir nutzen den Client in Verbindung mit unserer Telefonanlage.
Leider kommt der Client mit dieser nervigen Chat Funktion. Ich möchte entweder telefonieren, oder Per Mail schreiben - auf keinen Fall möchte ich diese penetranten Popups, die einen regelmäßig aus dem Workflow reißen! Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie sich diese Funktion deaktivieren lässt und wäre für Unterstützung seeehr dankbar.
LG kayho
1588
0
14
This could help you too
2 years ago
227
0
0
6 years ago
2700
0
2
5 years ago
934
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Kayho19,
vielen Dank für die Nachfrage.
Leider hat es gerade mit der Verbindung nicht geklappt. Schreiben Sie mir gern, wann ich es erneut probieren kann.
Ich würde vorschlagen, dass wir dazu ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten.
Unter Umständen kann dieser Service kostenpflichtig sein.
Lieben Gruß, Melanie B.
3
Answer
from
2 years ago
@Melanie B., ja, das hat nicht funktioniert. Es würde jetzt passen - Festnetznummer ist bekannt?
LG Kayho
Answer
from
2 years ago
@Kayho19
vielen Dank für das nette Gespräch.
Super, dass es so schnell geklappt hat.
Falls dazu noch Unterstützung benötigt wird, einfach wieder hier melden. 😊
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
2 years ago
@Melanie B. Danke ebenfalls!
Ich werde das Mal mit unserer IT besprechen.
LG Kayho
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Melanie B., ja, das hat nicht funktioniert. Es würde jetzt passen - Festnetznummer ist bekannt?
LG Kayho
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Mavericklp, hallo @quarkler,
ich habe folgende Antwort von unserer Fachabteilung erhalten.
Bei der von Ihnen geschilderten Problematik handelt es sich um eine Einstellungssache in der NetPhone / SWYX TK-Anlage.
Gern unterstützen Sie die Kolleg*innen vom Service für Telekommunikationsanlagen, wenn Sie Ihre Telefonanlage von uns bezogen haben.
Sollten Sie Changemanagement als Dauerschuld-Verhältnis gebucht haben, kostet die Change-Leistung ab der 31. Minute 26,95 € pro 15 Minuten.
Wir bieten auch Changemanagement als einmalige Leistung an zu einem einmaligen Preis von 125,00 € und 26,95 € pro 15 Minuten für die Change-Leistung.
Alle Preisangaben sind netto.
Falls Sie den Service Changemanagement in Anspruch nehmen möchten, unterstützte ich Sie gerne.
Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Telefonnummer in Ihrem Profil, und teilen Sie mir anschließend ein für den Anruf passendes, großzügiges Zeitfenster mit.
Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation bitte Ihre IBAN und Kundennummer für das Gespräch bereit.
Auch bei Fragen zu Festnetz- oder Mobilfunk-Angeboten helfe ich gern weiter.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
0