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NetPhone Client Messenger deaktivieren

2 years ago

Hallo liebe Community, wie oben beschrieben. Wir nutzen den Client in Verbindung mit unserer Telefonanlage.

Leider kommt der Client mit dieser nervigen Chat Funktion. Ich möchte entweder telefonieren, oder Per Mail schreiben - auf keinen Fall möchte ich diese penetranten Popups, die einen regelmäßig aus dem Workflow reißen!  Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie sich diese Funktion deaktivieren lässt und wäre für Unterstützung seeehr dankbar.

 

LG kayho

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      2 years ago

      Hallo @Kayho19,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. 

      Leider hat es gerade mit der Verbindung nicht geklappt. Schreiben Sie mir gern, wann ich es erneut probieren kann. 

      Ich würde vorschlagen, dass wir dazu ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten. 

      Unter Umständen kann dieser Service kostenpflichtig sein.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      3

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      2 years ago

      @Melanie B., ja, das hat nicht funktioniert. Es würde jetzt passen - Festnetznummer ist bekannt?

      LG Kayho

       

      Answer

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      2 years ago

      @Kayho19 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Super, dass es so schnell geklappt hat. 

      Falls dazu noch Unterstützung benötigt wird, einfach wieder hier melden. 😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Answer

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      2 years ago

      @Melanie B.  Danke ebenfalls!

      Ich werde das Mal mit unserer IT besprechen.

       

      LG Kayho

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      @Melanie B., ja, das hat nicht funktioniert. Es würde jetzt passen - Festnetznummer ist bekannt?

      LG Kayho

       

      0

    • 2 years ago

      Wie kann man den den Messenger deaktivieren? Wäre schön, wenn man andere an dem Wissen Teilhaben lässt. Momentan ist das Programm in meinen Augen nur Maleware.

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      2 years ago

      Guten Morgen @ Mavericklp, 

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

       

      Ich habe die Kolleg*innen vom Remote Service erreicht. 
      Sie unterstützen Sie gern bei Ihrem Anliegen, benötigen hierfür jedoch bitte die Kundennummer, unter der die NetPhone läuft. 

      Sie können entweder selber unter der Telefonnummer 0800 33 02870 anrufen oder mich informieren, wann ein Rückruf für Sie gut passt. Dann leite ich Sie gern an den Fachbereich weiter. 

       

      Der Support durch den Remote Service ist unter Umständen kostenpflichtig. 

       

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch. 

       

      Herzliche Grüße, Wiebke Kr. 

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    • 1 year ago

      Hallo

       

      Konntet ihr den Autostart des Swyx Messenger jetzt abschalten, auch bei uns nervt das Ding mit mächtig viel Ressourcenverbrauch.

       

       

      Grüsse Bernd

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    • 1 year ago

      Leider kämpfen wir immer noch gegen den Messenger.  Auch der Telekom Support konnte nicht weiterhelfen. 

       

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      4

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      1 year ago

      Hallo @Mavericklp, hallo @quarkler,

       

      ich habe folgende Antwort von unserer Fachabteilung erhalten.

       

      Bei der von Ihnen geschilderten Problematik handelt es sich um eine Einstellungssache in der NetPhone / SWYX TK-Anlage.

       

      Gern unterstützen Sie die Kolleg*innen vom Service für Telekommunikationsanlagen, wenn Sie Ihre Telefonanlage von uns bezogen haben.

       

      Sollten Sie Changemanagement als Dauerschuld-Verhältnis gebucht haben, kostet die Change-Leistung ab der 31. Minute 26,95 € pro 15 Minuten.

       

      Wir bieten auch Changemanagement als einmalige Leistung an zu einem einmaligen Preis von 125,00 € und 26,95 € pro 15 Minuten für die Change-Leistung.

       

      Alle Preisangaben sind netto.

       

      Falls Sie den Service Changemanagement in Anspruch nehmen möchten, unterstützte ich Sie gerne.


      Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Telefonnummer in Ihrem Profil, und teilen Sie mir anschließend ein für den Anruf passendes, großzügiges Zeitfenster mit.

      Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation bitte Ihre IBAN und Kundennummer für das Gespräch bereit.

       

      Auch bei Fragen zu Festnetz- oder Mobilfunk-Angeboten helfe ich gern weiter.


      Viele Grüße, Wiebke Kr.

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      Answer

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      1 year ago

      Hallo

       

      @Wiebke Kr.schrieb:
      Bei der von Ihnen geschilderten Problematik handelt es sich um eine Einstellungssache in der NetPhone / SWYX TK-Anlage.

      @Wiebke Kr.schrieb:

       

      Ist das dann eine globale Einstellung oder Benutzerdefiniert?

      - Global Einstellung dann muss ich damit leben.

      - Benutzdefiniert, dann könnte ich das Ding evtl. los werden.

      0

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @quarkler

       

      es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung bekommen haben. 

       

      Das wissen unsere Spezialist*innen vom Remote-Service. 

       

      Wenn gewünscht, stelle ich hierzu gerne ein Ticket ein, das ist unter Umständen kostenpflichtig. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

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      1 year ago

      Hallo @Mavericklp, hallo @quarkler,

       

      ich habe folgende Antwort von unserer Fachabteilung erhalten.

       

      Bei der von Ihnen geschilderten Problematik handelt es sich um eine Einstellungssache in der NetPhone / SWYX TK-Anlage.

       

      Gern unterstützen Sie die Kolleg*innen vom Service für Telekommunikationsanlagen, wenn Sie Ihre Telefonanlage von uns bezogen haben.

       

      Sollten Sie Changemanagement als Dauerschuld-Verhältnis gebucht haben, kostet die Change-Leistung ab der 31. Minute 26,95 € pro 15 Minuten.

       

      Wir bieten auch Changemanagement als einmalige Leistung an zu einem einmaligen Preis von 125,00 € und 26,95 € pro 15 Minuten für die Change-Leistung.

       

      Alle Preisangaben sind netto.

       

      Falls Sie den Service Changemanagement in Anspruch nehmen möchten, unterstützte ich Sie gerne.


      Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Telefonnummer in Ihrem Profil, und teilen Sie mir anschließend ein für den Anruf passendes, großzügiges Zeitfenster mit.

      Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation bitte Ihre IBAN und Kundennummer für das Gespräch bereit.

       

      Auch bei Fragen zu Festnetz- oder Mobilfunk-Angeboten helfe ich gern weiter.


      Viele Grüße, Wiebke Kr.

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