Gelöst

Neu SIM Karte kann nicht Aktiviert werden (Seit 4 Tagen)!!!

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin noch Magenta Eins Plus Kunde. Habe am Montag eine neu SIM Karte bestellt, da meine alte inkl. Handy geklaut wurde.

Mittwoch kam nun die neue SIM und man kann sie mir nicht Aktivieren! Im KC steht auch noch meine alte SIM hinterlegt, erkennbar an der Seriennummer.

Irgendwo stockt was im System. Schon mit 3 Leuten telefoniert, wurde auch schon mit hoher Priorität, vom Teamleiter weitergeben, aber es passiert nix.

Ob hier einer Rat für mich hat?

 

Gruss,

Fabian

1107

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    343

    0

    4

    Gelöst

    in  

    13299

    4

    5

    Gelöst

    in  

    263

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1362

    0

    2

    in  

    253

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...